Zum Inhalt springen

Reiz der psp


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Bruder meines Kumpels hatte noch eine neuwertige PSP bei sich im Schrank liegen. Die wurde vielleicht 2 Stunden gespielt und dann in den Schrank gelegt.

 

Als ich mir eine PS3 kaufte fragte ich, ob er sie mir mal ausleihen könne, da ich mal das Remote-Controll ausprobieren wolle. Erst wusste er gar nicht mehr wo er sie habe, aber dann gab er sie mir und meinte, dass ich mir ruhig Zeit lassen solle. Da er nur Socom dabei hatte, lud ich mir einige Demos für die PSP aus dem Netz und irgendwie reizte mich das kleine Ding.

 

Irgendwann ging ich zu dem Bruder meines Kumpels und gab ihm 30 EUR. Als er fragte wofür, nahm er es dankend an, weil sie bei ihm nur rumlag. :smileD:

 

Danach kaufte ich mir einen 16 GB Stick von SanDisk und lud mir einige Spiele aus dem PSN. Als ich vom SNES-Emulator erführ, habe ich sie mit einer CFW bespielt und meine ganzen SNES-Roms überspielt. Nun spiele ich meist am WE im Bett mit dem Ding. Meist zwar nur 2 Stündchen, aber für mich mittlerweile ein kleines Ritual. Auch wenn die SNES-Spiele ca. 2/3 meiner PSP-Spielzeit einnehmen, gibt es darüber hinaus noch sehr viele gute PSP Games, die richtig Spaß machen. Die PSone-Klassiker nicht zu vergessen. Nirgendwo macht ein FF VI, VII und VIII mehr Spaß als auf der PSP, zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Ursprünglich Crisis Core der Grund warum ich sie haben wollte. Allerdings fand ich dann auch von den Emulationsfähigkeiten der PSP heraus und besorgte mir von Start weg eine mit CFW. Nun hab ich da einen Neo Geo Emu laufen und spiele meine SNK Lieblinge in Arbeitspausen, oder wenn ich mal irgendwo länger rumsitzen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts bei mir mehrere gründe.

 

Die PSP is so vielseitig , filme gucken , musik hören ud zocken wo man will , und jetzt wird sie auch bei mir im Auto als MP3 Player bzw irgendwann als Navi dienen (http://www.amazon.de/PSP-GPS-Car-Kit-Slim-Lite/dp/B001DUZR40/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1AHJNHUL4OIJ6&colid=10VFBNF25HMT4 & http://www.amazon.de/Philips-10-Kassetten-Autoradio-MP3-Kassette/dp/B001I91TB6/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1DAU5178M4UPY&colid=10VFBNF25HMT4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mich reizten größtenteils Spiele wie z.B Crisis Core oder Dissidia.Auch das speichern von Filmen,Musik und Fotos sprach mich an!!Jedoch ist die PSP zu groß um sie überall hin mitzuschleppen!Und von den Spielen habe ich mir mehr Umfang erhofft.Das Preis/Leistungsverhältnis ist da nicht gerade das größte.Deshalb kam die PSP auch gleich wieder weg.Selbst mein Ipod stellt mich da eher zufrieden,ganz ehrlich gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...