Zum Inhalt springen

Reiz der psp


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit mir bekannt ist ist GPS immer noch kostenlos ^^ also bezahlst du nix für die Verbindungen.

 

Zum Topic: Ich dacht mir meine weiße Ps3 ist so alleine (neben den andern Sonykonsolen ^^) und da hab ich mir vorn paar Wochen noch ne kleine weiße PSP dazu gekauft. Hauptsächlich wollte ich die wegen den SNES support und zocke damit glücklich Harvest Moon, Lufia, Super Mario RPG usw. Aber da die kleine PSP ja auch N64 emulieren läst, unbegrenzt Demos man testen kann, dank des 16gb Specherkarte genug Platz is für Musik und Videos und und uuuund hat sich die kleien in mein Herz geschlossen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich meinen Grund vergessen lol. Also hab sie mir geholt um überall zocken zu können und weinich Konsolen sammle. Das mit dem navi klingt ja interessant? Aber wie läuft das? Die Verbindung muss man doch bezahlen oder? Obwohl man ja beim normalen auch nix hinlegt oder?

 

Einfach den GPS-Empfänger samt Go!Explore kaufen und ab geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für mich war es damals auch ein Stück weit fazination :zwinker:

Ich sah immer Kumpels die Crisis Core zockten das wollte ich auch unbedingt, hab meine PSP-2004, die jetzt schon wieder weg ist, mit Tekken bekommen das war für mich eine Revolution, einfach diese kleine Disc hinten rein und so ein schöner heller Display mit geiler Grafik :ok:

Habe jetzt eine PSP Go aber vermisse es schon ein bisschen das ich keine Hüllen bzw UMD's mehr habe die ich reintun kann. Und der PSN Store trocknet langsam für mich aus :( Zocke zurzeit MGS Portable OPS 10,99€ aus dem Store, macht nach 2 Stunden sehr viel Spaß wenn man die Steuerung erstmal angepasst hat und sich eingespielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ca. 5 jahren war ein mobiler ,kleiner rechner ( netbook ) unbezahlbar.

als ps2 zocker und filme gucker,kam die psp wie gerufen.

allerdings waren die preise für zubehör extrem teuer. 1 gb speicherkarte unvorstellbar.

aber es gab viele mit pioniergeist,die echt was auf dem kasten hatten und das kleine ding richtig puschten.

auch das zusammenspiel ps2-psp war in einigen spielen echt super.

die inet sachen mittels wifi ,leider in deutschland ( außer in den eigenen vier wänden ) nicht zu gebrauchen.

 

mit der einführung der ps3 ,lies alles spürbar nach.

auch die preiswerte alternative eines netbooks,hat der psp zugesetzt.

hätte ich nicht auf cfw umgesattelt,würde sie sicher schon entsorgt sein.

 

nun habe ich meine psp ( 1004 ) noch,und genieße den spätherbst dieses gerätetyps.

 

http://playstation-portable.de/artikel/handson.html

ich denke,dass sie bald überholt sein wird.

http://lh6.ggpht.com/amparracho/RynFzWyrEsI/AAAAAAAAAYs/m5nSpxE4JP0/PSP+1004'%5B13%5D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wo krieg ich den so einen PS1 Emulator her? bruach ich dafür cfw?

 

jeep.

um ein emulator für ps1,nintendo,game boy und co zu nutzen,brauchst du eine cfw.

du kannst mittels cfw auch die psp als laufwerk nutzen,mittels usb am rechner anstöbseln und alles auf dem monitor des rechners zocken und sehen ( umd filme )

da bekommt die gute,alte umd gleich wieder eine neue bedeutung ;)

 

allerdings funktionieren auch illegale sachen. :(

es gibt aber web seiten,die sich mit der cfw ausführlicher auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...