Zum Inhalt springen

Iphone/ Ipod Touch Games


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Gametrailers.com - Real Racing - iPhone game by blueomega

 

 

 

 

Das lässt mein Herz als Ipod Touch/bald Iphone Besitzer höher schlagen :ok:

 

Was haltet ihr so davon?

 

Der Ipod Touch ist ja technisch sowieso besser als die PSP und hat sehr viel Potenzial...Der Prozessor ist doppelt so schnell, mehr Arbeitspeicher, eine bessere Grafikkarte....ich bin gespannt :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gametrailers.com - Real Racing - iPhone game by blueomega

 

 

 

 

Das lässt mein Herz als Ipod Touch/bald Iphone Besitzer höher schlagen :ok:

 

Was haltet ihr so davon?

 

Der Ipod Touch ist ja technisch sowieso besser als die PSP und hat sehr viel Potenzial...Der Prozessor ist doppelt so schnell, mehr Arbeitspeicher, eine bessere Grafikkarte....ich bin gespannt :unschuldig:

 

Wie ist denn das? Kann ich dann mit meinem Iphone auch PSX-Games zocken, wie es hier für den IPod-Touch vorgezeigt wurde? Sind Iphone und IpodTouch technisch identisch?

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das? Kann ich dann mit meinem Iphone auch PSX-Games zocken, wie es hier für den IPod-Touch vorgezeigt wurde? Sind Iphone und IpodTouch technisch identisch?

 

Gruss choco

 

Ja technisch 1zu1 identisch!

Nur das Design ist etwas anders und der Touch hat halt nicht diese total schlechte 2 Megapixel Kamera und die Telefonfunktion^^

 

Und ja das soll möglich sein....per Jailbreak (eine Art Homebrew)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grafik ist auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob sich ein Ego-Shooter auf dieser Konsole so gut macht.:think:

Ein bisschen umständlich nicht?

 

Hattest du den Touch in der Hand?

Ich habe nicht wirklich Wurstfinger aber zierlich sind meine Finger auch wieder nicht!

Und trotzdem ist das Teil so unglaublich präzise...

Ich habe schon öfter News über meinen Touch im Mäces geschrieben :ok:

Das ermöglicht die Tastatur die eingeblendet wird und bei dieser merkt man erst wirklich wie geil das teil ist.....das ganze geht richtig schnell!

 

Also einen Ego shooter könnte ich mir schon darauf vorstellen!

Bei Quake bewegt man sich ja durch die Bewegungssensoren (die nicht so unpräzise wie die der Ps3 sind sondern genauso präzise wie der Touchscreen) und schießen mit dem Finger :p

 

ich freu mich schon :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...