Jump to content
Master7

FsK! hat immer noch Plätze frei

Recommended Posts

Also wir der FsK! Clan haben immer noch Plätze frei. Sind momentan ca. 15-17Member.

So zu uns:

Wir sind ein sehr junger Clan von Membern die 13-18Jahre alt sind. Sind momentan in 3verschieden Squad eingeteilt:

- CoD4 (Call of Duty 4) Squad

- BFBC (Battlefield Bad Company) Squad

- GTA IV (Grand Theft Auto 4) Squad

Zu diesen 3 Squads kommen bald vllt. ein MGS4 (Metal Gear Solid 4) Squad und weitere. Im Clan wird momentan auch öfters bzw. gerne Civilisations Revolutions War gespiel. Somit ist für jeden was dabei. Wir sind ein sehr guter und eingespielter Clan, der schon viel Spielerfahrung in CoD4, BFBC und GTA IV hat.

Außerdem sind wir in der PSL vertreten. Wir sind momentan nur in 6on6 Search and Destroy angemeldet aber Herrschaft wird wahrscheinlich dazu kommen. Außerdem gibt es verschiedene 2on2 Teams denen ihr dann gerne beitreten könnt.

Der Clan ist ein Fun Clan und somit ist niemand verpflichtet sich irgendwelche Spiele zu kaufen. Wenn man zum Training nicht kommen kann oder nicht kommen will wäre das abmelden eine gute Sache. Außerdem ist die Beteiligung im Forum nicht Pflicht und auch nicht notwendig.

So wir wollen die Anzahl von 20Membern erreichen und dann sind wir "voll" (Ausnahmen gibts immer)^^

Wenn es noch weitere Fragen oder sonstiges gibt guckt auf unserer ClanHP [FsK!] First Shot Killer vorbei oder fragt über PSN (illu3001, Jarhead2520, Tekkensnake777).

(Headset ist Pflicht)

MfG

FsK! Clan

[FsK!] First Shot Killer

Edited by Master7

Also wir der FsK! Clan haben immer noch Plätze frei. Sind momentan ca. 15-17Member.

So zu uns:

Wir sind ein sehr junger Clan von Membern die 13-24Jahre alt sind. Sind momentan in 3verschieden Squad eingeteilt:

- CoD4 (Call of Duty 4) Squad

- BFBC (Battlefield Bad Company) Squad

- GTA IV (Grand Theft Auto 4) Squad

Zu diesen 3 Squads kommen bald vllt. ein MGS4 (Metal Gear Solid 4) Squad und weitere. (Vorraussichtlich werden weiter Squad, warscheinlich auch (MGS4), eingeführt) Im Clan wird momentan auch öfters bzw. gerne Civillization Revolution(s) War (hä?) gespielt. Somit ist für jeden was dabei. Wir sind ein sehr guter und eingespielter Clan, der schon viel Spielerfahrung in CoD4, BFBC und GTA IV hat.

Außerdem sind wir in der PSL vertreten. Wir sind momentan nur in 6on6 Search and Destroy angemeldet, aber Herrschaft wird wahrscheinlich dazu kommen. Außerdem gibt es verschiedene 2on2 Teams denen ihr dann gerne beitreten könnt.

Der Clan ist ein Fun Clan (Fun Clan = keine Ligen^^) und somit ist niemand verpflichtet sich irgendwelche Spiele zu kaufen. Wenn man zum Training nicht kommen kann oder nicht kommen will wäre das Abmelden (Nominalisierung) eine gute Sache. Außerdem ist die Beteiligung im Forum nicht Pflicht und auch nicht notwendig.

So wir wollen die Anzahl von 20Membern erreichen und dann sind wir "voll" (Ausnahmen gibts immer)^^

Wenn es noch weitere Fragen oder sonstiges gibt guckt auf unserer ClanHP [FsK!] First Shot Killer vorbei oder fragt über PSN (illu3001, Jarhead2520, Tekkensnake777).

(Headset ist Pflicht)

MfG

FsK! Clan

[FsK!] First Shot Killer

..........

Edited by JohnStone

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

Hmmm... Also für mich ist es verständlich und für die anderen bestimmt auch. Du bist ein kleiner 13jähriger ******** Gymnastiast dem alles nicht recht ist. Schreibt man einen Beitrag im Forum falsch kommt: Lern Detusch usw...

Nur weil du das so brauchst braucht das nicht jeder es ist verständlich halt nur nicht auf gymnasiasten Kurs ;-)

Und außerdem du ****** habe ich keine bzw. so gut wie keine kommas gesetzt und somit liest die das eh falsch vor, aber da du heir der einzigste mit sonem Komplex bsit der sich nicht denken kann wie sich ein Satz anhören sollte geht mir das relativ am Arsch vorbei!!!

Und wenn du sowieso alles besser kannst wieso sagst du dann zu mir ich soll sonen beitrag erstellen???

Mach es doch selber du Penner...

Absofort mach ich im Clan nix mehr was mit schreiben zu tun hat...

Kannst du übernehmen...

JohnStone;91793 hahaha was bist denn du für einer? du hast im text einen fehler gefunden oder auf der hp? super dann freu dich! und mach ne party weil so gut bist. @master7 coole hp

[sIGPIC][/sIGPIC]

NUR DER FCA

483152.jpg

JohnStone;91793 hahaha was bist denn du für einer? du hast im text einen fehler gefunden oder auf der hp? super dann freu dich! und mach ne party weil so gut bist. @master7 coole hp

OMG, ich bin da doch Clanleader :D

Und Herr Crow ich wollte lediglich einige Sachen klar stellen.

Naja gut deine Phasen hast du ja immer ;)

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

LoL :D

Sicher ist er der Leader aber ich sollte das machen und dann beschwert er sicvh :D

Wenn er was auszusetzen hat soll er selber einen schreiben udn es ist ja wohl mehr als verständilch oder?