Jump to content
News

Battlefield: Bad Company 2 - Inhalt des ersten kostenpflichtigen DLCs

Recommended Posts

Ne nur Maps sind kostenfrei,dieser DLC ist für jeden kostenpflichtig.

Echt ??:ohjeh:

Naja wenn es jetzt nicht 3€ pro Klasse sind, wie bei LBP Kostümen :lol:

dann überlege ich mal- obwohl auf der einen Seite sind 1-3€ ganz schn viel für Tarnoptik beim Spieer und den Waffen...

P.S: Dann hat man doch nicht mehr 100% der trophys, wenn die vier neuen erscheinen, oder :ka:

P.S: Dann hat man doch nicht mehr 100% der trophys, wenn die vier neuen erscheinen, oder :ka:

Man kann wohl nicht 100% haben, wenn man nicht alles hat, oder? ;)

es war nur die Rede davon, dass Maps kostenlos bleiben.

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Das stimmt, aber ich hab ja schon 100%, also müsste es ja wieder wniger werden...

Verstehst du ??

Ich hab auch 100%. Und ja, du wirst nach dem Hinzufügen der Trophäen dann nicht mehr 100% haben. Wie denn auch, wenn man nicht alles hat hat man einfach keine 100% :p

Guest m4d-maNu

Ist wie in Bornout Paradise halt, die 100% im Spiel gehen runter aber die Platin Trophie bleibt und alle anderen wo das Spiel erst nach den DLC gekauft haben müssen die neuen Sachen für Platin nicht erreichen, somit auhc wenn man das Spiel erst in 1 Jahr sich kauft und es 30 neue Nadeln gibt muss man die nicht schaffen für Platin.

Die Uniformen werden dann wohl zusammen im Bundle gekauft und wenn noch ein wenig Geld im Store übrig bleibt wird es für Sackboy ausgegeben. Gegen neue Trophäen und freischaltbare Awards habe ich auch nichts einzusetzen. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wie viel der ganze Spaß denn im Endefekt kosten wird.

Wat-Tambor.png

denk mal werds nich holen is mir zu grottig das game,steckt mein geld lieber infinity im hintern :D

baha1980.png