Zum Inhalt springen

Kopfhörer mit Adapter anschliessen ???


superdani666

Empfohlene Beiträge

steck doch die klinkenstecker einfach an deinen fernsehr...

 

edit:

wenn du die kopfhöhrer umbedingt an deiner ps3 haben willst wäre vllt. das noch interressant:

 

http://www.shopping.de/delock-usb-sound-adapter-7-1/details/0/avin/12968609/?utm_source=preissuchmaschine&utm_medium=website&utm_campaign=evendi

 

hab aber keine ahnung ob das mit der ps3 funktioniert...

Bearbeitet von Tom4strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch etwas anders: Habe bei mir beide optischen Ausgänge eingeschaltet. Wenn ich nun an die 2 Audio Cinch-Stecker einen kleinen Adapter hänge, kann ich auch einen Kopfhöhrer anschliessen, oder direkt über die Anlage gehen. Ton wird dann nämlich über beide Anzeigemodi (HDMI+Scart) ausgegeben... :good:

Bearbeitet von DonSony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielsond über USB geht nicht, nur der Sprachchat kann über USB laufen.

Du kannst höchstens dich über Adapter und dem roten und weißen Stecker vom AV Kabel einklicken, vermute ich jedenfalls.

Oder wenn du dir ein 5.1 Headset holst, welches über den optischen Ausgang läuft, geht das auch.

Das wären dann z.B. das Sharkoon für ca. 100€ oder das Astro A40 für über 200€.

Das Shaarkon soll jedoch leicht kaputt gehen, hab damit aber keine Probleme, jedoch hast du bei dem Sharkoon eine Decoder Box dabei, mit der du auch andere 5.1 Headsets mit analogen eingängen anschließen kannst, z.B. das Roccat Kave, kenne einen der darauf schwört, das Roccat Kave kostet ca. 70€ aber du brauchst die Decoderbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...