Zum Inhalt springen

Was ist besser ? Episoden oder Hauptspiel ?


Gast Thorsten

Was findet ihr am besten ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr am besten ?

    • GTA IV (Hauptspiel)
    • The Lost and Damned
    • The Ballad of Gay Tony
    • Ich finde alle drei schlecht.
    • Ich finde alle drei geil.


Empfohlene Beiträge

Finde auch alle 3 ganz gelungen. Allerdings kommt GTA IV + DLC immer noch nicht an GTA: San Andreas, das war einfach mit abstand das geilste GTA das ich bis jetzt gezockt hab.

 

Nicht desto trotz ist auch das IV´er ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde "The Ballad of Gay Tony" am coolsten, weil ich den Style sehr mag. Was mir aber extrem gut gefällt an "Episodes From Liberty City" ist die Musik ! Die ist wirklich erste Sahne ! Die neuen Radio-Sender sind durchweg als genial zu bezeichnen - ich habe selten etwas so Gutes gehört !!! Meine Lieblings-Sender sind jetzt "Vice City FM" , "K109 The Studio" und "Vladivostok FM"... :bana2:

Auch mein Favorit. Vor allem wegen der Pißwasser-Werbung :D

 

t: mir gefällt TBoGT am besten. Sehr geiles Spiel. Will nur endlich denn Fallschirm haben... Wann kommt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gay Tony

 

wo findet man den Panzer und den Heli, wenn man die Mission geschaft hat?

 

Den findet man nicht, zumindest nicht in der Mission, entweder du kriegst ihn später ( bin noch nicht durch) oder du cheatest ihn dir :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen the lost and dammed hat mir nicht so gut gefallen ich mag das halt nicht mit bikern und so und ballad of gay tony hat mich ein wenig enttäucht weil ich dort nicht so viele hauptmssionen habe und man sich nur mit 2 freunden treffen kann die dann ehh immer zusammen kommen und wenn ich eine freundin habe nur mit der gechlechtsverkehr habe da fand ich das hauptspiel in sache story und freunde besser aber sonst mag ich the ballad of gay tony von gameplay in der freienwelt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV > Lost and Damned > Gay Tony

 

So siehts bei mir aus. Hab auf Gay Tony gar keinen bock mehr, sagt mir überhaupt nicht zu.. Vor allem bin ich etwas enttäuscht nur in 2 Clubs gehen zu können?!

 

Also, ganz klar das Hauptspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...