Zum Inhalt springen

Was ist besser ? Episoden oder Hauptspiel ?


Gast Thorsten

Was findet ihr am besten ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr am besten ?

    • GTA IV (Hauptspiel)
    • The Lost and Damned
    • The Ballad of Gay Tony
    • Ich finde alle drei schlecht.
    • Ich finde alle drei geil.


Empfohlene Beiträge

TBOGD hat mir am besten gefallen. Die Charaktere waren einem irgendwie sehr sympathisch, Luis fand ich besser als Niko, genauso wie Yusuf einfach zu gut drauf war :bana2:

Dazu gefällt mir das Setting mit dem ganzen Luxus und Manhatten als Zentraler Ort am besten. Die Missionen waren sehr spaßig, vorallem Basejumps sind zu genial. Wirklich Klasse bei Nacht.

 

GTA IV Hauptspiel war auch sehr gut, aber Lost and Damned hat mir irgendwie garnicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
Ich fand The Ballad of Gay Tony am Besten! Die Missionen waren vielfältig, Charaktere waren druchweg sympathisch und hatten mehr Persönlichkeit als alle anderen aus dem Hauptspiel! Die Musik wurde sehr gut gewählt (auch in TLaD) und hat meinen Geschmack mehr getroffen als GTAIV.

 

So und nicht anders!

Ein weiterer Pluspunkt: Online, der Freie Modus ist mit Fallschirmen sehr geil, wenn man zu zweit von einen hohen Turm bei Nacht springt und den Nebel aktiviert, sieht schon sehr cool aus und macht Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich fand wenn man die alten Teile mit GTA IV vergleicht rein von der Story her dann fand ichd en bisher so um unspektakulärsten und eher so ernst gehalten und nich so abwechlungsreich und lustig wie die alten Teile....

 

Ich habe hier Gay Toni gewählt weil ich fand das da smal wieder richtig bock gemacht hat richtig coole missionen nich so ernst gehalten usw das hat wieedr richtig Spaß gemacht nich so wie GTA IV ohne Erweiterungen, das war zwar eig auch cool aber doch nicht so sehr von der Story her:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...