Jump to content
Play3.de
Guest Thorsten

Was ist besser ? Episoden oder Hauptspiel ?

Was findet ihr am besten ?  

153 members have voted

1. 1. Was findet ihr am besten ?

• GTA IV (Hauptspiel)
    • The Lost and Damned
    • The Ballad of Gay Tony
    • Ich finde alle drei schlecht.
    • Ich finde alle drei geil.

Recommended Posts

TBOGD hat mir am besten gefallen. Die Charaktere waren einem irgendwie sehr sympathisch, Luis fand ich besser als Niko, genauso wie Yusuf einfach zu gut drauf war :bana2:

Dazu gefällt mir das Setting mit dem ganzen Luxus und Manhatten als Zentraler Ort am besten. Die Missionen waren sehr spaßig, vorallem Basejumps sind zu genial. Wirklich Klasse bei Nacht.

GTA IV Hauptspiel war auch sehr gut, aber Lost and Damned hat mir irgendwie garnicht gefallen.

Alle drei sind am besten mann rockstar games machen die besten spiele!

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Gta4 ist umfangreicher ich finde gta4 und tbogt am besten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Shalimar

Ich fand The Ballad of Gay Tony am Besten! Die Missionen waren vielfältig, Charaktere waren druchweg sympathisch und hatten mehr Persönlichkeit als alle anderen aus dem Hauptspiel! Die Musik wurde sehr gut gewählt (auch in TLaD) und hat meinen Geschmack mehr getroffen als GTAIV.

So und nicht anders!

Ein weiterer Pluspunkt: Online, der Freie Modus ist mit Fallschirmen sehr geil, wenn man zu zweit von einen hohen Turm bei Nacht springt und den Nebel aktiviert, sieht schon sehr cool aus und macht Fun!

kaavf73a.jpg

▲▲

fand auch th ballad of gay tony am besten..

aus den genannten gruenden... und weil es speicherpunkte in den missionen gab

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich fand wenn man die alten Teile mit GTA IV vergleicht rein von der Story her dann fand ichd en bisher so um unspektakulärsten und eher so ernst gehalten und nich so abwechlungsreich und lustig wie die alten Teile....

Ich habe hier Gay Toni gewählt weil ich fand das da smal wieder richtig bock gemacht hat richtig coole missionen nich so ernst gehalten usw das hat wieedr richtig Spaß gemacht nich so wie GTA IV ohne Erweiterungen, das war zwar eig auch cool aber doch nicht so sehr von der Story her:bana1:

Am geilsten fand ich das Hauptspiel, gefolgt von The Lost and Damned.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Mir hat The Ballad of Gay Tony am besten gefallen.

Hatte endlich wieder ein paar mehr Möglichkeiten wie z.B. die Basejumps