Jump to content

PS3-Firmware 3.30 ist online


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Sortierfunktion für die Trophies ist völliger Quatsch. Das geht nicht mal per :viereck:.

Das ist nur Alibi, wegen des unglaublich wichtigen 3D-Updates für Sony's neue Glotzen.

 

Wie wärs mal mit Crosschat...?

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

Link to comment
Share on other sites

Die Sortierfunktion für die Trophies ist völliger Quatsch. Das geht nicht mal per :viereck:.

Das ist nur Alibi, wegen des unglaublich wichtigen 3D-Updates für Sony's neue Glotzen.

 

Wie wärs mal mit Crosschat...?

 

Genau! Ich warte seit gefühlten Jahren auf Crossgamechat und Sony kommt mit der Trophäenordung -.-

Auto-sync der Trophäen wäre mal was !

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit Quelle ??

also ich lad es grad runter- ist ja Pflicht...

 

Irgendwoher muss man die News doch haben... offizielle PS3-Homepage z.B.

 

Oder der Newsschreiber hats selbst herausgefunden, so wie du^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Es muss nicht jede Ressource etc manuell irgendwo gelegt werden. Dafür hat man dann ja entsprechende eigene, spezifische Lager. Und in diese jeweils eigenen Lager legt ein eigener Arbeiter die Sachen ab die er farmen soll.  Muss eben alles eingestellt werden. Und erfordert bissel Management.  Monotonie empfinde ich überhaupt nicht. Egal ob ich jagen gehe, baue, Material suche, erkunde, paar Quests mache oder oder oder. Es ist sehr vielfältig und wirklich sehr entspannend.  Zum Thema Optik: Es gibt zwei Grafikmodi und wenn man auf Leistung spielt dann sieht das Game nicht nur besser aus, sondern läuft durchweg flüssig. Abgesehen vom Autosave wo es eine Sekunde hängt.  Mir gefällt die Grafik allgemein sehr gut. Vor allem im Winter. 
    • Uh übel. Durfte keine Teletubbies schauen und mein Bruder kein SpongeBob, da es für unsere Mutter zu hohl war. Allerdings durften wir in ihren Beisein auch Filme schauen, die über den empfohlen Alter lagen. Im Nachhinein kann ich ihr Handeln sehr gut verstehen und würde es wohl nicht anders machen
    • Oh das wird es wohl sein haha. Ein damaliger Klassenkamerad aus der Grundschule durfte damals kein Power Rangers gucken, weil Sie sich dort geprügelt haben.    
×
×
  • Create New...