Jump to content

PS3-Firmware 3.30 ist online

News
 Share

Recommended Posts

Die Sortierfunktion für die Trophies ist völliger Quatsch. Das geht nicht mal per :viereck:.

Das ist nur Alibi, wegen des unglaublich wichtigen 3D-Updates für Sony's neue Glotzen.

Wie wärs mal mit Crosschat...?

Dann hat Sony dies Funktion nur eingebaut, um es etwas interessanter zu machen...

Mit CrossGameCaht könnte man viel mehr machen. wenn ich z.B. im Sprach-Caht bin, kann ich nicht mal die Profiler anderer bzw. ins Internet gehen, und mit CrossGameChat müssten sich ja aich ähnliche Features erstellen lassen können....:think:

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schade, dass man nicht Freunde Gruppieren kann. Das würde wirklich mal einen Sinn machen.

Dann wäre es aber doch so, wenn du Lieder oder Demos in Ortner sortierts: Du müsstest immer den Ortner öffnen um die Freunde die am häufigstens on sind (oder wie du siie sortieren würdest)...

Also wenn wir mal irgendwas von nem Crosschat hören sollten, dann mit Sicherheit erstmal den (Abo-)Preis...

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

Dann wäre es aber doch so, wenn du Lieder oder Demos in Ortner sortierts: Du müsstest immer den Ortner öffnen um die Freunde die am häufigstens on sind (oder wie du siie sortieren würdest)...

Hast du ICQ schonmal nach 1956 benutzt? Da kann man Gruppen öffnen und schliessen. Aber nicht wie Sony üblich in Ordnern..sondern so das die Gruppe nach unten aufrollt.

Ich find das Update cool, endlich mal wieder was, womit ich auch was anfangen kann, auch wenns nix besonders nützliches ist :lol:

Die Funktion Freunde zu sortieren/gruppieren fehlt wirklich noch aber ansonsten bin ich eigtl ziemlich zufrieden mit der PS3, so wie sie mittlerweile ist.

Boah, tolles Update. Jetzt darf ich mich im PS3 Browser im Forum immer neu einloggen, wenn ich den Browser geschlossen habe und später wieder hineinschaue.-.-

Wieso das denn? Versteh ich nicht :think;

Share

• Create New...