Jump to content

PS3-Firmware 3.30 ist online

News
 Share

Recommended Posts

Beim Abschalten der Konsole werden jetzt automatisch alle Cookies gelöscht.. sehr unvorteilhaft..

Wie dumm ist das denn. Ich mein ich geh eh zwar überwiegend über's Notebook im Internet surfen. Aber mit der PS3 war ich auch mal ab und zu surfen. Das ist ja das dämmlichste was man hätte machen können...

qff3br6w.jpg

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie dumm ist das denn. Ich mein ich geh eh zwar überwiegend über's Notebook im Internet surfen. Aber mit der PS3 war ich auch mal ab und zu surfen. Das ist ja das dämmlichste was man hätte machen können...

Private Browsing FTW :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die FW-Updates werden immer lächerlicher!

Ich würde gerne Freunde umbenennen können, bzw. den Anzeigenamen ändern. Zumindest im Menü!

Auch gut fände ich, wenn Sony mal ihre Versprechen einhalten würde!

Der angebliche MP4-Support ist katastrophal!

Von MP4-Audiodateien werden keine Tags gelesen und MP4-Videodateien stürzen öfter ab. Zudem werden weder Kapitel noch Untertitel unterstützt! Traurig.

Wenn sie schon kein MKV, FLAC, OGG, etc.-Support anbieten, dann sollte wenigstens das offiziell unterstütze richtig funktionieren!

Außer MPG, MP3 und AVI ist alles sehr instabil. Klingt nicht nach "Next-Gen", geschweige denn "Multimedia"! Schrott ist das!

Grrrr.......

SIG03.png

im endeffekt bringen sie nix weiter..

die firmware updates nur noch lästig bei sony, anstatt das man sich freun könnt darüber..

sämtliche dlc und spieleupdates kommen auf der ps3 immer paar wochen später..

die ganze psn gschicht is lächerlich (avatare, freundesliste, cross game chat,mp3 funktionen...)

das einzig wohl positive an der ps3 ist.. das ma blueray abspielen kann^^

schätz mal zu weihnachten wird auf 360slim umgestiegen wenn sich nicht bald was schlagartig ändert..

Trophie-sortier-Funktion... Yo, warum nicht... Wenns schehh macht. Ich hätte mir zwar viel eher ne Löschfunktion für all die Spiele, die ich nur kurz angezockt habe bzw. mir nicht gefielen, und deren Trophäenfortschritt bei ca. 5-15% liegen, gewünscht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nen CGC brauche ich absolut nicht. Bin froh wenn ich beim Spielen meine Ruhe habe. :D

Guest [Secret]
Naja nichts lebensnotwendiges.

Das haben wir mittlerweile alle verstanden..... ich liebe solche posts.

"Nichts lebensnotwendiges.....total sinnlos....ohne sinn..."

Dann begründet es doch auch bitte, damit der Post nicht nur 3 Wörter lang ist.

Anyway: Ich find das Update ziemlich gut. Hat doch eh niemand mit einem Update gerechnet, von daher braucht man eigentlich auch nicht rumweinen. Niemand hat gestern Abend auch nur im Entferntesten gewusst, dass SONY nen Update bringt. Und das mit dem Browser: Naja, hätte jetzt aber wirklich nicht sein müssen. Aber so schlimm ist das nicht. Ich hab die immer sowieso immer gelöscht. :D

Das haben wir mittlerweile alle verstanden..... ich liebe solche posts.

"Nichts lebensnotwendiges.....total sinnlos....ohne sinn..."

Dann begründet es doch auch bitte, damit der Post nicht nur 3 Wörter lang ist.

Sorry ich kann dich ja verstehen.Ich meine nur das man das eigentlich nicht braucht und wer seine Trophäen sortieren will kann das ja auch machen.

Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.

im endeffekt bringen sie nix weiter..

die firmware updates nur noch lästig bei sony, anstatt das man sich freun könnt darüber..

sämtliche dlc und spieleupdates kommen auf der ps3 immer paar wochen später..

die ganze psn gschicht is lächerlich (avatare, freundesliste, cross game chat,mp3 funktionen...)

das einzig wohl positive an der ps3 ist.. das ma blueray abspielen kann^^

schätz mal zu weihnachten wird auf 360slim umgestiegen wenn sich nicht bald was schlagartig ändert..

Was ist an der Xbox360 denn so besser ? Da kostet das Internet Gamen zumindest was. :ka:

Share

• Bin gespannt ob heute was zu Metroid Prime kommt, Trilogy HD und Termin für Teil 4 wäre nice.  Ebenso ein Remake zu The Last Story und Eternal Darkness  Wäre so ziemlich der letzte Wunsch den mir Nintendo noch erfüllen könnte. Will da eigentlich gar kein Geld mehr reininvestieren in Nintendo, aber hier würde ich eine Ausnahme machen. 
    • Diablo 3 (wie Gunse aufgeführt hat) ist für die Switch optimal. Kurz in den Dungeon rein, looten und leveln und ciao. Zu mal die Steuerung wirklich sehr gut importiert wurde. Õkami HD ist sehr spielenswert, wenn du es noch nicht gezockt hast. Chained Echoes ist ein tolles Old School-JRPG, mit vielen modernen Quality of life-Verbesserungen und auf der Switch auch gut zu spielen. Monster Hunter: Rise ist für die Switch auch prädestiniert.
    • Ja unfassbar. Hab gehört, das man pro Kassenpatient als Praxis bei einmaligem Besuch in selbiger ca. 5 Euro bekommt, vor steuern. Kein wunder, dass hier unterschiede bei der Behandlung gemacht werden. 
  • Create New...