Jump to content

PS3-Firmware 3.30 ist online

News
 Share

Recommended Posts

Die FW-Updates werden immer lächerlicher!

Ich würde gerne Freunde umbenennen können, bzw. den Anzeigenamen ändern. Zumindest im Menü!

Auch gut fände ich, wenn Sony mal ihre Versprechen einhalten würde!

Der angebliche MP4-Support ist katastrophal!

Von MP4-Audiodateien werden keine Tags gelesen und MP4-Videodateien stürzen öfter ab. Zudem werden weder Kapitel noch Untertitel unterstützt! Traurig.

Wenn sie schon kein MKV, FLAC, OGG, etc.-Support anbieten, dann sollte wenigstens das offiziell unterstütze richtig funktionieren!

Außer MPG, MP3 und AVI ist alles sehr instabil. Klingt nicht nach "Next-Gen", geschweige denn "Multimedia"! Schrott ist das!

Grrrr.......

Genau darauf warte ich auch schon lange. Zumindest hätte das einen etwas größeren Nutzen als ne Sortierfunktion der Trophies. Dann doch lieber ne Sortierfunktion für die Freundesliste mit Unterkategorien, etc. So das man weiß, wer sich hinter welcher ID versteckt, denn bei knapp 100 verliert man einfach den Überblick und wundert sich immer wieder über namen die man glaubt noch nie gesehen zu haben.

Aber naja. Nem geschenkten Gaul schaut man nicts ins Maul, sofern Sony nicht irgendwelche unbeabsichtigten Features ('It's not a Bug. It's a Feature') eingebaut hat:rolleyes:

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch gut fände ich, wenn Sony mal ihre Versprechen einhalten würde!

Der angebliche MP4-Support ist katastrophal!

Von MP4-Audiodateien werden keine Tags gelesen und MP4-Videodateien stürzen öfter ab. Zudem werden weder Kapitel noch Untertitel unterstützt! Traurig.

Ich streame die Sachen alle per WLAN auf die PS3 und dabei werden sie transcodiert, also von daher können sie den Mist auch weiterhin weglassen. In erster Linie ist es eine Spielkonsole, auch wenn es einige hier nicht begreifen wollen.

Ihr verlangt hier einen Alleskönner und regt Euch über 300 Ocken auf, die das Ding kostet! Verkehrte Welt oder sollte ich besser sagen: "verwöhntes Deutschland".

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich streame die Sachen alle per WLAN auf die PS3 und dabei werden sie transcodiert, also von daher können sie den Mist auch weiterhin weglassen. In erster Linie ist es eine Spielkonsole, auch wenn es einige hier nicht begreifen wollen.

Ihr verlangt hier einen Alleskönner und regt Euch über 300 Ocken auf, die das Ding kostet! Verkehrte Welt oder sollte ich besser sagen: "verwöhntes Deutschland".

Es wird eben nicht als Videospielkonsole vermarktet, sondern als Alleskönner, insb. Blu-Ray Player und Media Center ("it only does everything")!

Dazu habe ich schonmal einen Thread eröffnet, dass die PS3 nicht kann was sie verspricht!

Doch je mehr Zeit ich mit dem Kasten verbringe, desto enttäuschter werde ich!

Aber wenn Hannah Montana sagt das Ding ist super, dann muss ich mich ja auch nicht wundern, dass ich zu viel von der Konsole erwartet habe.

Denn jetzt käme bestimmt ein Kommentar, von Wegen ich solle mich vor dem Kauf informieren, doch Google bringt mir nur noch mehr Lobeshymnen von noch mehr Montanas!

Dankeschön!

SIG03.png

Hast du ICQ schonmal nach 1956 benutzt? Da kann man Gruppen öffnen und schliessen. Aber nicht wie Sony üblich in Ordnern..sondern so das die Gruppe nach unten aufrollt.

Vielleicht haben nicht alle Menschen auf der Welt ICQ ?!?!

und so wie du es beschreibst verwirt mich das nur noch...:ohjeh:

Mir werden die ständigen Updates auch so langsam lästig. Zumal die Updates mittlerweile, weit über 100 MB groß sind. Ich habe leider nur DSL 384 (was sich hoffentlich bald ändert), und damit nervt es einfach nur. Gerade dann, wenn die PS3 auch noch so langsam ist, das ich in 5 Minuten gerade mal bei 1% bin. Habs dann heute eben am PC in einer Stunde geladen, und mit nem USB Stick installiert. Die sollten lieber 2 große Updates im Jahr bringen, wie Microsoft auf der Xbox, dann wäre das ganze nichtmehr so lästig. Zumal die meisten Updates nichtmal wirklich sinnvolle Dinge mit sich bringen

107212.png

Share

• Create New...