Jump to content

PS3-Firmware 3.30 ist online

News
 Share

Recommended Posts

Sony könnte uns nutzern aber auch mal wenigestens etwas entgegen kommen..

zb. wenn eine Aktuallisierung wieder vorliegt. das man sich wenigstens ins PSN einloggen kann um noch mit seinen Freunden in kontakt zu stehen. man könnte dann zwar nicht Online Spielen oder was aus dem Store herunterladen oder ins Home gehen weil ein Update erforderlich ist aber wenigstens das man Online gehen kann. das wäre ja echt nichts zu viel verlangt oder ?

es gibt auch genug leute die meistens nur Single Player Games zocken und das PSN nur fürs Chatten benutzen. aber naja Sony du ist für mich ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlechter Online Betreiber. hauptsache Internet TV´s mit XMB´s raus hauen. lol

Wer zu Spät kommt hat es nicht geschafft als erstes da zu sein

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur um das mal eines klar zu stellen, die recht hohe FW-Veröffentilichungsfrequenz ist auch für meinen Geschmack nen Tick zu hoch. Und ja, auch ich hätte mir nen schwerwiegenderes Update gewünscht.

Aber wie das hier manche künstlich aufpushen, ist echt lustig, ja... schon fast lächerlich. Eine FW als sinnlos abszustempeln, und dabei auch noch die pers. Einstellung auf die Allgemeinheit zu übertragen, zeugt nicht gerade von einer objektiven Betrachungsweise. Ich weiß nicht ob man nen 3D-Update, Trophäensortierfunktion, verbesserte Flashfunktion des Browsers, +RAM-Freischaltung für Entwickler usw., als "sinnlos" abstempeln kann. Da wird eine Konsole stetig verbessert, und was machen manch Leutz hier? Meckern, meckern, meckern. Und auffälligerweise, sinds meist immer die gleichen Undercover-Agenten, a la Fedo und co., hehe. :ok:

Edited by Nightwolf

Nur um das mal eines klar zu stellen, die recht hohe FW-Veröffentilichungsfrequenz ist auch für meinen Geschmack nen Tick zu hoch. Und ja, auch ich hätte mir nen schwerwiegenderes Update gewünscht.

Aber wie das hier manche künstlich aufpushen, ist echt lustig, ja... schon fast lächerlich. Eine FW als sinnlos abszustempeln, und dabei auch noch die pers. Einstellung auf die Allgemeinheit zu übertragen, zeugt nicht gerade von einer objektiven Betrachungsweise. Ich weiß nicht ob man nen 3D-Update, Trophäensortierfunktion, verbesserte Flashfunktion des Browsers, +RAM-Freischaltung für Entwickler usw., als "sinnlos" abstempeln kann. Da wird eine Konsole stetig verbessert, und was machen manch Leutz hier? Meckern, meckern, meckern. Und auffälligerweise, sinds meist immer die gleichen Undercover-Agenten, a la Fedo und co., hehe. :ok:

Ja genau FeDo und co. hast es erfasst dafür bekommst du jetzt einen Keks musst nur zu mutti in die Küche laufen und ihr bescheid sagen xD

Wenn wir nix zu meckern hätten dann wäre es doch langweilig..

und gut begündet ist es auch. obs dir passt oder nicht.

wir sind eben keine klein kinder mehr die bei Sony am rockzipfel hängen und alles was Sony sagt ist gut so. und alles was sony macht ist Super..

nee nee Night-Wolf du kannst von mir aus so ein Sony Mutter söhnchen sein.. ich bin es jedenfalls nicht.

warum ich auf solche seiten gehe? weil ich eben zur PS3 Community dazu gehöre.

(Falls du mit dem argument kommst was machst du dann auf ner ps3 seite wenn es dir eh nich passt dann geh auf ner xbox seite oder so´n scheiss.)

Edited by FeDo

Ja genau FeDo und co. hast es erfasst dafür bekommst du jetzt einen Keks musst nur zu mutti in die Küche laufen und ihr bescheid sagen xD

Wenn wir nix zu meckern hätten dann wäre es doch langweilig..

und gut begündet ist es auch. obs dir passt oder nicht.

wir sind eben keine klein kinder mehr die bei Sony am rockzipfel hängen und alles was Sony sagt ist gut so. und alles was sony macht ist Super..

nee nee Night-Wolf du kannst von mir aus so ein Sony Mutter söhnchen sein.. ich bin es jedenfalls nicht.

warum ich auf solche seiten gehe? weil ich eben zur PS3 Community dazu gehöre.

(Falls du mit dem argument kommst was machst du dann auf ner ps3 seite wenn es dir eh nich passt dann geh auf ner xbox seite oder so´n scheiss.)

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das man alles gutheißen soll. Und das Du gleich mit "Muttersöhnchen" ankommst, zeugt nicht gerade für einen hohen Reifegrad Deinerseits. Insofern erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit Dir.

Over and out.

Ich zähle mich gerne zu FeDo's Co. dazu!

Das Update hat nur einen Zweck: nämlich neue Werbung!

"It only does everything: 3D, Blu-Ray, Internet, whatever-the-eff-you-want!"

Dabei gibt es derzeit weder Filme, noch Spiele in 3D. Woher wollen wir wissen ob es überhaupt funktioniert? Wie soll man sich dann über das Update freuen?

Es wird vorerst nur 3D-Demos für Sony-Kunden geben! Ob die 3D-Updates überhaupt für alle veröffentlicht werden, wurde nie bestätigt!

Und noch ein Grund warum das Update so schlecht ankommt: Es heißt dass Sony Zeit mit der PS3 verbringt, doch statt das Kaputte zu reparieren, wird an neuen Funktionen gearbeitet! Was bringt es den schönsten Baum auf einer Dachterasse zu setzen, auf einem Haus bei dem der Putz bröckelt?

Es heißt auch, dass Sony mit ihren Updates die alten Features hinter sich gelassen hat! Wie schwer kann NTFS- oder MKV-Support sein? Garnicht. Und genau deswegen wird es NIE MEHR kommen! Dass MP4 noch nie so richtig klappen wollte, interessiert Sony auch nicht mehr!

Und dafür gibt's nur einen Grund: Mehr Features lesen und vor allem VERKAUFEN sich besser, als wenige die gut umgesetzt sind.

Ich habe mir die PS3 damals geholt, weil mein DVD-Player kaputt ging und mir ein Media-Center versprochen wurde! Darauf warte ich immer noch!

(Und komm mir bloß nicht mit streamen! Das kann ich auch aufm iPhone!)

SIG03.png

Ich zähle mich gerne zu FeDo's Co. dazu!

Das Update hat nur einen Zweck: nämlich neue Werbung!

"It only does everything: 3D, Blu-Ray, Internet, whatever-the-eff-you-want!"

Dabei gibt es derzeit weder Filme, noch Spiele in 3D. Woher wollen wir wissen ob es überhaupt funktioniert? Wie soll man sich dann über das Update freuen?

Es wird vorerst nur 3D-Demos für Sony-Kunden geben! Ob die 3D-Updates überhaupt für alle veröffentlicht werden, wurde nie bestätigt!

Und noch ein Grund warum das Update so schlecht ankommt: Es heißt dass Sony Zeit mit der PS3 verbringt, doch statt das Kaputte zu reparieren, wird an neuen Funktionen gearbeitet! Was bringt es den schönsten Baum auf einer Dachterasse zu setzen, auf einem Haus bei dem der Putz bröckelt?

Es heißt auch, dass Sony mit ihren Updates die alten Features hinter sich gelassen hat! Wie schwer kann NTFS- oder MKV-Support sein? Garnicht. Und genau deswegen wird es NIE MEHR kommen! Dass MP4 noch nie so richtig klappen wollte, interessiert Sony auch nicht mehr!

Und dafür gibt's nur einen Grund: Mehr Features lesen und vor allem VERKAUFEN sich besser, als wenige die gut umgesetzt sind.

Ich habe mir die PS3 damals geholt, weil mein DVD-Player kaputt ging und mir ein Media-Center versprochen wurde! Darauf warte ich immer noch!

(Und komm mir bloß nicht mit streamen! Das kann ich auch aufm iPhone!)

Vorallem PC Remote Play seit dieser Firmware! klingt interessant nur aber für leute die, die neuesten VAIO PC´s oder Notbooks haben bzw. kaufen werden. wo is da der sinn daran? ganz einfach wieder nur mehr geld für andere zwecke einbringen. ich gebs zu hab nur ne olle schleuderkiste mit 1GB Ram Pocket PC von eMaschien.. warum soll man den nich auch dafür nutzen könn? man könnte ja geld sparen an den Sony Support. lol

Sony hat Linux raus geschmissen jetzt kommen immer größere Updates dann kommt noch Move und 3D das brauch ja auch alles sein Platz aber ja klar ertsmal sagen wir haben nur ne Sicherheits lücke geschlossen.. den wahren grund sieht man doch is doch offensichtlich.. aber solche spinner wie Night-Wolf oder manch andere verrückten PS3/Sony Fanboys werden wohl früher oder Später genauso entäuscht werden. :smileD:

dann zähle ich mich auch dazu" fedo & co " hört sich doch gut an :) !!!!

night wolf das er muttersöhnchen schreibt mag dir zwar unreif vorkommen aber im übertragenen sinne ist das genau der richtige ausdruck ! selbst wenn sony sagt werf die ps3 aus dem fenster und kauf dir 2 neue dann würdest du das tun und ne erklärung warum du das tun solltest wird dir dann auch einfallen ! sorry ganz ehrlich war ein riesen fan seit der ersten stunde aber du musst einfach mal die augen öffnen !!!

night wolf das er muttersöhnchen schreibt mag dir zwar unreif vorkommen aber im übertragenen sinne ist das genau der richtige ausdruck ! selbst wenn sony sagt werf die ps3 aus dem fenster und kauf dir 2 neue dann würdest du das tun und ne erklärung warum du das tun solltest wird dir dann auch einfallen ! sorry ganz ehrlich war ein riesen fan seit der ersten stunde aber du musst einfach mal die augen öffnen !!!

Mal davon abgesehen,dass du nicht mal halbwegs vernünftig argumentierst, ist Dein Gelaber einfach nur dumm, und schubladisierend. Du steckst mich einfach in eine Schublade? Und das nur weil ich die FW nicht übermäßig kritisiere, obwohl ich zuvor durchaus meine Bedenken äusserte?! Linux ist weg. Und?! Die wenigsten haben das gebraucht! Und? Soll ich jetzt deswegen rumflennen?! Verklag doch Sony, du Hirnakrobat. Machst keinen Stich gegen die, weil du die FW-Bedigungen akzeptiert hast. Also flenn hier nicht rum!

Ich und "Augen öffnen". Erzähl das Deiner Großmutter, aber nicht mir. *Muha*

Mal davon abgesehen,dass du nicht mal halbwegs vernünftig argumentierst, ist Dein Gelaber einfach nur dumm, und schubladisierend. Du steckst mich einfach in eine Schublade? Und das nur weil ich die FW nicht übermäßig kritisiere, obwohl ich zuvor durchaus meine Bedenken äusserte?! Linux ist weg. Und?! Die wenigsten haben das gebraucht! Und? Soll ich jetzt deswegen rumflennen?! Verklag doch Sony, du Hirnakrobat. Machst keinen Stich gegen die, weil du die FW-Bedigungen akzeptiert hast. Also flenn hier nicht rum!

Ich und "Augen öffnen". Erzähl das Deiner Großmutter, aber nicht mir. *Muha*

du hast dich im internet zu wenig mal darum gekümmert wieviele überhaupt linux benutzt haben auf der ps3. anhand von youtube videos kannn man schon sehen das sich da schon genügend gefunden haben.

was is mit dir los alter du brauchst hier ja niemand gleich zu beleidigen. wenn jeder so ein scheiss fanboy wäre wie du lol omg das wäre einfach nur trauig.. also heul mal nich rum wa

Share

• Der Schatzplanet - cib mit Flyer und Aufkleberbogen  Koudelka - cib
    • Es liegt nun endlich Zuhause im Briefkasten 😍 Heute Abend bin ich noch bei nem Kumpel, aber schaue das ich spätestens so um die 10 Zuhause bin dann kann ich noch ein wenig eintauchen 😁
    • Habe jetzt doch storniert und werde im Store bestellen. Blöd das bei der Version mit dem Season Pass noch soviel anderer Blödsinn dabei ist. Gehe mal davon aus, dass der Season Pass später alone günstiger sein wird, als jetzt das Upgrade mitzunehmen? Wer hat die Deluxe bestellt?
    • Ich würds persöhnlich eben Feiern, sollte heute doch richtig geil möglich sein so wie bei The Witcher. 😄 Klar würde das Rating höher werden, juckt aber heutzutage eh niemanden 😂 Mit einem Schwert geht, aber mit 2 Schwertern sieht er aus als ob er das Klo nicht gefunden hätte. 😅 Naja mal schauen, hat ja noch Zeit vielleicht komme ich noch zu Teil 1 und werd dann mal teil 2 in Augenschein nehmen.
    • Musst ja nicht darauf angehen wenn ich Argumente aufzähle weil du behauptest "So eine Übernahme gab es noch nie". Ja das erste mal ist immer das erste mal. Ändert eben nichts daran das solche Übernahmen passieren können, sowas misst man nicht mit Sonys früherer Geschichte ^^ Ich meine, was soll ich dazu noch schreiben. Ich denke darauf kannst du nicht antworten und kommst mit "Es hat keinen Sinn", weil du das jetzt zum dritten mal mit mir gemacht hast. Aber ist ok, dann lassen wir es einfach 😘
  • Create New...