-
Der Schatzplanet - cib mit Flyer und Aufkleberbogen Koudelka - cib
-
By CBandicoot · Posted
Es liegt nun endlich Zuhause im Briefkasten 😍 Heute Abend bin ich noch bei nem Kumpel, aber schaue das ich spätestens so um die 10 Zuhause bin dann kann ich noch ein wenig eintauchen 😁 -
Habe jetzt doch storniert und werde im Store bestellen. Blöd das bei der Version mit dem Season Pass noch soviel anderer Blödsinn dabei ist. Gehe mal davon aus, dass der Season Pass später alone günstiger sein wird, als jetzt das Upgrade mitzunehmen? Wer hat die Deluxe bestellt?
-
By CBandicoot · Posted
Ich würds persöhnlich eben Feiern, sollte heute doch richtig geil möglich sein so wie bei The Witcher. 😄 Klar würde das Rating höher werden, juckt aber heutzutage eh niemanden 😂 Mit einem Schwert geht, aber mit 2 Schwertern sieht er aus als ob er das Klo nicht gefunden hätte. 😅 Naja mal schauen, hat ja noch Zeit vielleicht komme ich noch zu Teil 1 und werd dann mal teil 2 in Augenschein nehmen. -
By callmesnake · Posted
Musst ja nicht darauf angehen wenn ich Argumente aufzähle weil du behauptest "So eine Übernahme gab es noch nie". Ja das erste mal ist immer das erste mal. Ändert eben nichts daran das solche Übernahmen passieren können, sowas misst man nicht mit Sonys früherer Geschichte ^^ Ich meine, was soll ich dazu noch schreiben. Ich denke darauf kannst du nicht antworten und kommst mit "Es hat keinen Sinn", weil du das jetzt zum dritten mal mit mir gemacht hast. Aber ist ok, dann lassen wir es einfach 😘
-
Recommended Posts