Zum Inhalt springen

Fifa 10 Knack-problem


Dzino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab eigentlich nur ne kleine frage, ist es normal das bei Fifa das Laufwerk stärker arbeitet als bei anderen spielen?

Wenn ich Fifa einlege arbeitet mein laufwerk sehr stark und es ist das knacken zu hören und im spielt knackt es kurz auch sehr oft. (alle 30sek.)

Bei anderen spielen hab ich es noch nie bemerkt.

Ist es normal oder muss ich mir sorgen um mein Laufwerk machen?

 

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pipi_fce

 

also bei dir lädt das laufwerk auch so oft?

 

ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe.

sagen wir mal so das knacken ist eben das Laufwerk, jedoch hört man es bei fifa besonders wenn ich ein spiel beendet habe und zum menue zurückkehre.

Eigentlich müsste doch bei fifa nicht soviel zum laden geben.

Ich frage, weil ich gestern mir fifa geholt habe und wenn es nicht normal ist eben die Blue-ray umtauschen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesant wäre zu wissen was für eine ps3 du hast.

 

Zum knacken bei manchen kommt es vor ( bei mir auch) das die ps3 beim anmachen nach 1-2 min anfängt etwas zu kancken (slim), das liegt aber daran das sich die plaste ausdehnt. knacken am laufwerk hab ich noch keins vernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa genau, wenn sich das blue-ray laufwerk bewegt.

 

Ich habe mich nur gewundert weil bei spielen wie god of war 3 oder killzone 2 lädt mein laufwerk nicht so oft.

Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit meiner fat 80gb.

Da fifa jetzt nicht so der grafik bringer ist hat es mich eben gewundert das die ps3 so oft nachlädt. Im spiel ist es kaum wahrzunehmen, doch sobald ich z.b. die pausestaste drücke, hört man wieder die bewegung vom Laufwerk.

Oder auch am anfang wenn man aufs tor schießen kann, hört man das laufwerk sehr oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...