Zum Inhalt springen

Final fantasy Secrets


neaera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also schwere Rätsel gab es eig. nie, fand das Labyrinth beim erstmal nur ein bissel verwirrend mit dem umdenken wenn man in ne andere richtung geht.

 

Schwerster Boss abseits der Story . . .

FF 7: Rubin Weapon (hab ihn zwar geschafft aber hatte damals kein Inet und konnte mir keine Tipps holln, hat bissel gedauert xD)

FF 10: Fand den Richter bissel nervig aber sonst gehts ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schwere rätsel gab es eigentlich nie??? irgendwie verstehe ich das nicht...

 

ich musste mir FF 8 aus dem store herunterladen da mir eine cd aus der psone version fehlte. FF 7, 9 und 10 hatte ich noch komplett.

 

was ich damit sagen will, FF 8 hab ich erst vor kurzem wieder durchgezockt und bin an den karten (kartenspiel in FF 8) beinahe verzweifelt. das ist ja auch so eine art rätsel..alle karten zu bekommen.. also keine ahnung aber ohne hilfe aus dem internet hätt ich es wohl kaum jemals geschafft alle karten zu bekommen. und sogar mit hilfe des i-nets hatte ich noch grosse schwierigkeiten!

 

aber eigentlich auch alle anderen FF-titel die ich kenne, zb. in FF 10 wie bekomme ich einen Hit-expander oder hp-expander...alle ultimativen waffen..ohne LB oder Internet eigentlich unmöglich alles zu erreichen!!!

 

also hört mir bitte auf mit schwere rätsel gab es nie...

 

zu den bossen wurde ja schon vieles geschriewben eben die weapons oder der richter halt. das stimmt..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!^^

 

Naja das ist ja fast bei allen FF Teilen so, dass du gewisse sachen erst beim 100. mal spielen mitbekommst oder eben sachen im netz nachgucken musst!^^

 

Schwerster gegner?0o Ich fand auch Emerald weapon scheiße, man braucht halt dieses teil das den time run ausschaltet-.- Omega weapon in FF 8 war anfangs auch blöd un dieses elfenteil auf der chocobo luftinsel in FF 9-.- Das war ein echtes Rätsel...dahinter zu kommen, wie man dieses vieh überhaupt erst angreifen kann^^ Oder wie man in FF 12 diesen Tempel in den Nebreus Sümpfen aufbekommt-.-

Bearbeitet von Farfarello88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,was ohne Tipps echt schwer ist,ist bei Final Fantasy VIII an die geheime Kuyo-Kuyo Karte zu kommen!!Aber wenn man sie ertmal hat lohnt es sich ^^

 

Der härteste Bosskampf war meiner Meinung nach Ruby Weapon aus Final Fantasy VII.Emerald war nicht so schwer...

 

Das schwerste Rätsel war in Final Fantasy VII das züchten von einem Gold Chocobo.Das hat mich arg viel zeit gekostet!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste Rätsel war in Final Fantasy VII das züchten von einem Gold Chocobo.Das hat mich arg viel zeit gekostet!!!!!!!!

 

stimmt!

ständig rennen reiten, das richtige gemampfe kaufen und dann hoffen, dass das richtige geschlecht in der richtigen farbe raus kommt...

 

welche weapon war denn bei FFVII nochma der inner wüste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Ruby bzw. Smaragd Weapon

danke... ^^

 

den fand ich auch am knackigsten...

 

wer jetzt nicht unbedingt schwer, aber nervig war, war der letzt mob bei FFXII.

 

mit den ganzen einstellungen, haben die das ja alleine hinbekommen.

hab alle halbe stunde mal umgeschaltet und überprüft ob die denn noch leben... und zwischen durch ma nachschub an items geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...