Zum Inhalt springen

Final fantasy Secrets


neaera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Final fantasy XII fand ich den Boss der letzten Jadgmission sauschwer.Der hieß glaube ich Tiamat.Reisengroßer echt fieser Drachenboss!!!

 

meinen wir jetzt den gleichen? ^^

 

wie gesagt... meiner war nicht schwer, aber er hat ewig gedauert.

 

ich glaub einige stunden. ich meine, ich war in der zwischenzeit sogar kurz bei rewe einkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen wir jetzt den gleichen? ^^

 

wie gesagt... meiner war nicht schwer, aber er hat ewig gedauert.

 

ich glaub einige stunden. ich meine, ich war in der zwischenzeit sogar kurz bei rewe einkaufen...

Ich meine diesen riesendrachen,den man in sonder riesigen Ruine plattmachte.So ne große Runde in Form des Kolosseums.Son großer grauer Klopper!!!

 

Da fällt mir noch eine Sache ein,die man ohne Lösungsbuch nie bei FFXII geschafft hätte.Wenn man nur einen falschen Schatz im gesamten Spiel geöffnet hatte kam man nicht an die Ultimative Waffe,die Doxa Lanze ran.Ein echt mieser Scheiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen wir jetzt den gleichen? ^^

 

wie gesagt... meiner war nicht schwer, aber er hat ewig gedauert.

 

ich glaub einige stunden. ich meine, ich war in der zwischenzeit sogar kurz bei rewe einkaufen...

 

Erinnert mich ein bißchen an die Hexe von Teil 8. ^^

 

An der hat man auch eine Stunde dran gehockt da sie in 4 verschiedenen Gestalten kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich richtig genervt hat, war dieser komische, grüne riesen kristall in final fantasy XII.

 

da erst ma die richtigen wege finden, um an die esper/boss (weiß nimma so genau) ran zu kommen...

einmal verzählt und die falsche abzweigung genommen... -.-

 

 

War der nicht orange?0o Oder meinst du gar nicht den magekristh?

 

Ich hab mir nach dem 2. mal durchspielen von meinem Schatzi das Lösungsbuch kaufen lassen und selbst damit ist es noch schwer da den überblick zu behalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,was ohne Tipps echt schwer ist,ist bei Final Fantasy VIII an die geheime Kuyo-Kuyo Karte zu kommen!!Aber wenn man sie ertmal hat lohnt es sich ^^

 

Der härteste Bosskampf war meiner Meinung nach Ruby Weapon aus Final Fantasy VII.Emerald war nicht so schwer...

 

Das schwerste Rätsel war in Final Fantasy VII das züchten von einem Gold Chocobo.Das hat mich arg viel zeit gekostet!!!!!!!!

 

 

Geht so also ich hatte mehr probs mit emerald^^ Aber das mit dem gold Chocobo fand ich auch scheiße, ich hab da rumprobiert wie ne blöde und mein bruder meinte, als ich das vieh dann endlich hatte...."Es wäre viel schneller gegangen hättest du im netz nach Tipps geguckt!"-- Iwie witzlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein bißchen an die Hexe von Teil 8. ^^

 

An der hat man auch eine Stunde dran gehockt da sie in 4 verschiedenen Gestalten kam.

 

Die dauert doch eigentlich gar nicht so lang?! Entweder die schlechten Chars abkratzen lassen oder einfach die bestia gut aufteilen^^ Ich hatte nachmeinem 5. Anlauf endlich alle und dann gehts echt einfach^^ Und vor allem schnell.....das video ist ja so schön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine diesen riesendrachen,den man in sonder riesigen Ruine plattmachte.So ne große Runde in Form des Kolosseums.Son großer grauer Klopper!!!

 

jup... wir meinen den gleichen... ^^

 

Man spührt förmlich wie Du mit Deinen Charakteren mitgefiebert hast ^^

 

na ich hatte soo viel vertrauen in meine truppe, dass die das auch ohne mich geschafft haben... xD

 

War der nicht orange?0o Oder meinst du gar nicht den magekristh?

 

Ich hab mir nach dem 2. mal durchspielen von meinem Schatzi das Lösungsbuch kaufen lassen und selbst damit ist es noch schwer da den überblick zu behalten^^

 

na dann halt orange... ^^

aber das is der schon... hab das ding immer harikrischna genannt, weil ich mir den namen nicht merken konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...