Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Den vorigen Teil kenne ich nicht. Also gibt es bei Test Drive Unlimited eine "echte" "open world", nicht diese Pseudo-Routenwahl wie bei NFS Hot Pursuit!?

 

Ja es ist alles einfach so befahrbar. Nach der Beta habe ich keine Angst mehr, dass der 2.Teil kein würdiger Nachfolger ist. Ich würde nur noch etwas an der Grafik arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wir dfür mich immer interessanter :-)

 

Welche verschiedenen Spielmodi wird es geben (Missionen / Rennen / Karriere /...)?

 

Rennen, Fahrmission (Models,Anhalter, Kisten,Autos),Zeitrennen, Blitzrennen und Speedrennen.

 

Edit: Hier eine Vorschau von 4Players:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/21523/70293/0/Test_Drive_Unlimited_2.html

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Ich verstehe das Konzept hinter diesem Spiel nicht. Ist so eine Art "Need for Speed feat. Sims" oder was? :ka:

Jo so ähnlich...

PsHome ft. Sims ft. NFS

 

Es is ein Millionär Simulator :D

Da fährste rum kannst Kleidung kaufen deinen Char. verändern,da kannste in showrooms gehen 'Test Fahrten' machen oder sich einfach ins Auto reinsetzen

Häuser kaufen uvm.

 

Ach ja alles kannst auch im MP machen da gibts auch noch paar Modis...

 

Tja ich werds sehr wahrscheinlich holen... das einzigste was mich davon abbringen könnte wäre eine Wertung unter 8.0 / 80% aber ich denke das schafft das Game locker.

 

Bald kommt bestimmt ne Vorschau davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen, Fahrmission (Models,Anhalter, Kisten,Autos),Zeitrennen, Blitzrennen und Speedrennen.

 

Edit: Hier eine Vorschau von 4Players:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/21523/70293/0/Test_Drive_Unlimited_2.html

 

Naja, die grafische Präsentation haut mich nicht gerade aus den Socken... Aber die verschiedenen im Video erwähnten Spielmodi klingen nach interessant und unterhaltsam :ok:

 

Hab´Test Drive unendlich viele Tage gespielt... damals... den zweiten Teil... auf dem Amiga 500 ! YEAH!!!

 

Der Multiplayer-Anteil ist bei TDU2 ja sehr wichtig... Wird es denn auch die Möglichkeit geben, bei anderen als Beifahrer mitzufahren !? Das wäre doch ´mal etwas ganz Neues ;-)

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...