Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Spielst Du jedes Spiel jeden Tag? Mann must Du Zeit haben ;) Also musst Du doch nur 1 mal alle Games sichern (1 mal 1 Stunde investieren oder schnelleren USB-Stick kaufen), und dann nur noch am Ende des Spieltags die Spiele erneut sichern, bei denen Du an dem Tag speicherwürdigen Fortschritt gemacht hast. Mehr als 2-3 werden das nicht sein, oder?

 

Ganz ehrlich wer macht das schon jeden Tag wenn er online/offline gezockt hat zu speichern? Du bist der einzige den ich kenne.:naughty: Also ne ich zock halt nicht immer nur 1 Spiel sondern abwechselnd. Und man vergisst das halt gerne, hatte mir vorgenommen 1mal im Monat oder so immer zu speichern aber wie gesagt habs immer wieder vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich wer macht das schon jeden Tag wenn er online/offline gezockt hat zu speichern? Du bist der einzige den ich kenne.:naughty: Also ne ich zock halt nicht immer nur 1 Spiel sondern abwechselnd. Und man vergisst das halt gerne, hatte mir vorgenommen 1mal im Monat oder so immer zu speichern aber wie gesagt habs immer wieder vergessen...

 

Naja, ich hab ja auch ne FAT LADY, und die lief zu GT5-Zeiten auch mal 24 Stunden durch (B-Spec-Rennen), und da wollte ich unbedingt vermeiden, meinen Spielstand durch YLOD zu verlieren. Und ansonsten schnall ich mich im Auto immer an und bleib bei Gewitter zu Hause. Soviel zum Thema Vorsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab hmm eig schon immer das problem das ich in TDU2 keine Leute auf die Freundesliste bekomme also die im spiel. Hab schon freunde gelöscht und wieder geaddet die TDU2 haben aber geht nix. Ein paar freunde sagten das ich bei ihnen grün erscheine bei mir sind alle weiß auch meine freunde die ich laut TDU2 nicht hab komisch iwie. Hat irgendjemand das selbe problem oder mal wieder nur ich hmm und wenn wie kann man das problem lösen

THX im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab hmm eig schon immer das problem das ich in TDU2 keine Leute auf die Freundesliste bekomme also die im spiel. Hab schon freunde gelöscht und wieder geaddet die TDU2 haben aber geht nix. Ein paar freunde sagten das ich bei ihnen grün erscheine bei mir sind alle weiß auch meine freunde die ich laut TDU2 nicht hab komisch iwie. Hat irgendjemand das selbe problem oder mal wieder nur ich hmm und wenn wie kann man das problem lösen

THX im Vorraus

 

Beachte den MP von TDU2 einfach nicht, der is totaler mist! Man findet keine Leute nur die die gerade frei rumfahren und das mit Kumpels einladen geht auch nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habs also heut ertauscht :)

Freu mich schon :)

 

habs heute bekommen und gleich mal getestet.

das spiel selbst finde ich grandios

bisher hatte ich auch ein paar bugs die mich aber eigentlich nicht stören. Bei der C4 Lizenz war das Passfoto von meinem Typen zum Schluss nicht am Schein abgebildet, einmal hats minimal geruckelt und einmal ist für ~1 Sekunde der Sound ausgefallen xD

Bearbeitet von Prinzi
Posts zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder weitergespielt und musste feststellen das es eigentlich schon ziemlich verbuggt ist :(

Hatte heute einen Ruckler, wenn ich die Karte öffne dauert es immer eine Zeit lang bis die Icons erscheinen, wenn ich ne Lizenz schaffe erscheint kein Foto von mir auf dem Schein und noch ein paar kleinigkeiten die mich nicht stören. Aber die aufgezählten Sachen sind schon recht nervig. Nun hab ich ne Frage; kann es sein das Staub auf dem Laser ist und das die Disc dadurch nicht ricxhtig gelesen werden kann ? Oder kann mein Laser oder gar mein Laufwerk am abkratzen sein ? BITTE UM ANTWORT !!!

 

 

PS: hab heute vor dem spielen schon die Spieldaten neu installiert !! Hilft nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute einen Ruckler, wenn ich die Karte öffne dauert es immer eine Zeit lang bis die Icons erscheinen, wenn ich ne Lizenz schaffe erscheint kein Foto von mir auf dem Schein und noch ein paar kleinigkeiten die mich nicht stören. :(

 

Das ist bei dem Game leider der Fall, Karte aufmachen dauert extrem lange wenn man online verbunden ist, Ruckler hats leider auch des öfteren drin, wenn viel los ist aufm Schirm...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...