Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Also das Foto für die Lizenzen muss erstmal bisschen laden befor es erscheint. Und wenn ich TDU2 online bin und Karte öffne geht das ganz normal lang bei mir. Ich spiele auch nie online Rennen oder so, und bin dann einfach trotzdem verbunden mit den anderen TDU2 Spielern die on sind. Ruckler kommen ab und zu vor stören aber nicht wirklich. Von den Bugs die mich etwas stören oder ist glaub nicht mal ein Bug ka. Ist der wenn man mit dem Auto in der Aussenansicht springt. Dann schlägt das so auf bei den CPU Spielern ist es noch schlimmer die Schrotten dann gleich die Autos obwohl die nicht schnell fahren...

 

Frage:

Weiss einer ob man jetzt mal endlich die gewonnenen Autos die Farbe ändern Kann? z.B das Auto von Miami was man gewinnen kann (pinke) oder den Touareg von Ryan wo schön fett sein Namen auf der Rückseite steht.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird schon nicht so schlimm sein ^^, oder doch ? :think:

Das mit dem Foto auf dem Fürherschein??? Das war bei mir auch so, ein weißes Bild. Das ist aber egal den man braucht dies nicht. also nachdem du Alle Lizenzen gemacht hast, wirst du nie wieder darauf schauen.

 

Edit: Die Gewonnen Autos kann man soweit ich weiß nicht ändern. Wenn du in der Garage bist und das Auto auswählen willst, erscheinen rechts die Daten des Autos, dort ganz unten sind 3 Symbole für Tuning, lackieren und Aufkleber. Du musst gucken ob da ein grüner hacken oder ein Rotes Symbol ist. Aber ich glaub bei denen geht es nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Foto auf dem Fürherschein??? Das war bei mir auch so, ein weißes Bild. Das ist aber egal den man braucht dies nicht. also nachdem du Alle Lizenzen gemacht hast, wirst du nie wieder darauf schauen.

 

Edit: Die Gewonnen Autos kann man soweit ich weiß nicht ändern. Wenn du in der Garage bist und das Auto auswählen willst, erscheinen rechts die Daten des Autos, dort ganz unten sind 3 Symbole für Tuning, lackieren und Aufkleber. Du musst gucken ob da ein grüner hacken oder ein Rotes Symbol ist. Aber ich glaub bei denen geht es nicht.

 

Achso stimmt ja... finde es echt zum kotzen das man die nicht verändern kann! Weil die oft getunt sind und somit auch recht Leistungsfähig sind. Verkaufen will ich die trotzdem nicht da ich alle Autos sammeln will:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regenbogen: nein kann man nicht auch das noch irgendetwas gepatch wird halte ich für sehr unwahrscheinlich! Mich wundert es sogar das Atari die Server weiter laufen lässt!

 

Naja wenn die die Server abschalten würden, würde man eh nicht so viel bemerken, funktioniert ja kaum was... ausser das man sich dann nicht mehr online vorkommt weil kein andere TDU-Spieler rumfährt. und das man keine Verfolgungsjagden(die spass machen) oder ins Rennzentrum kann. Muss es einfach immer wieder sagen wie schade ich das von den Entwicklern finde, für mich kümmern die sich ein dreck um die Community und um den Support. Von denen werde ich mir so schnell nichts mehr holen, obwohl das Spiel sehr viel Potenzial hätte... hab jetzt von vorne begonnen weil meine PS3 ja kaputt ging, und jetzt macht es wieder fun sofern es einfach bleibt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter, also einfach noch ein wenig Geduld haben :ok:

 

Hey everyone! First things first, we want to confirm that the DLC1 Exploration Pack is absolutely still coming! Many apologies for it taking so long but we want to ensure you guys will get a great product. The team up at Eden is working around the clock and still 100% committed to continuing to support the game and the community with ongoing bug fixes, more DLC and continued maintenance of the online services to give you guys the best possible experience online in Test Drive Unlimited 2.

 

Click the link below to get the full details on the DLC1 Exploration pack:

 

http://www.testdriveunlimited2.com/node/509

 

Quelle

 

Hi Guys,

 

I'm Meixy and I just wanted to introduce myself as a new community team member on behalf of Atari. I know there is a large community invested in TDU2 and I'm looking foward to working with you guys. I will be keeping an eye on the forums pretty regularly and I will do all I can do to answer your questions and concerns. If there are any urgent matters that arise (i.e. the servers go down etc..), please feel free to send me a message to notify me.

 

I'm looking foward to being involved in this fun community and will keep you updated as soon as we hear more about the DLC pack =)

 

Meixxy

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können so viel reden wie sie wollen! Eine Patch wurde schon seit Ewigkeiten angekündigt, wenn die eine raus bringen und die auch viel bewirkt dann hab ich nichts dagegen aber glauben tu ich es trotzdem nicht, evtl. sind sie ja nächstes Jahr fertig. Keine Ahnung wieso die so ewig brauchen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können so viel reden wie sie wollen! Eine Patch wurde schon seit Ewigkeiten angekündigt, wenn die eine raus bringen und die auch viel bewirkt dann hab ich nichts dagegen aber glauben tu ich es trotzdem nicht, evtl. sind sie ja nächstes Jahr fertig. Keine Ahnung wieso die so ewig brauchen...:nixweiss:

 

Das Team ist auseinandergerissen worden, und um das aufzuhalten haben die Leute von Eden Games eine zeitlang gestreikt. Deshalb ging da alles drunter und drüber. Bei Atari scheint zurzeit die Bude zu brennen. Der PC Patch ist ja schon draußen, und der Konsolenpatch war auch kurz vor der Fertigstellung, bis eben diese Sache passiert ist

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...