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Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

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Du magst keinen Multiplayer-Modus? Oder wieso ist das ein Grund für dich gegen TDU2?

 

Nicht mögen trifft es fast. Wichtiger ist für mich immer der Kampagnenmodus. Auf Onlinemodi lege ich wenig Wert und wenn ich ein Spiel den MM Part mehr in den Vordergrund rückt als den SP wird das nicht gut gehen ^^.

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Nicht mögen trifft es fast. Wichtiger ist für mich immer der Kampagnenmodus. Auf Onlinemodi lege ich wenig Wert und wenn ich ein Spiel den MM Part mehr in den Vordergrund rückt als den SP wird das nicht gut gehen ^^.

 

Na, vielleicht wird der Singleplayer-Modus bei TDU2 ja ebenso fesseln wie der Multiplayer-Modus...

 

Den Multiplayer-Modus empfinde ich generell als ein zweischneidiges Schwert: einerseits ist es spannend, einmal gegen jemanden zu spielen, der nicht festen (und vorhersehbaren) Regeln zu folgen scheint wie Computergegner. Anderseits gerät man immer wieder an Mitspieler, die ein Rennen zur Crashserie ausarten lassen.... Aber ich denke Mal, dies ist eher beim Rennsport der Fall als bei eher zivilen Racern wie TDU2...

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Na, vielleicht wird der Singleplayer-Modus bei TDU2 ja ebenso fesseln wie der Multiplayer-Modus...

 

Den Multiplayer-Modus empfinde ich generell als ein zweischneidiges Schwert: einerseits ist es spannend, einmal gegen jemanden zu spielen, der nicht festen (und vorhersehbaren) Regeln zu folgen scheint wie Computergegner. Anderseits gerät man immer wieder an Mitspieler, die ein Rennen zur Crashserie ausarten lassen.... Aber ich denke Mal, dies ist eher beim Rennsport der Fall als bei eher zivilen Racern wie TDU2...

 

Das stimmt. Sowas mache ich allerdings lieber in Splitscreen-Modis. Zu zweit oder soger mehr an einer Konsole zu zocken ist für mich das bisher spaßigste was es in Spielen gibt.

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Besonders die Tatsache, dass verschiedene Gruppen ihre jeweils eigenen Rennen in ein und derselben "Welt" bestreiten können, klingt spannend... Man stelle sich vor, man fährt gerade eine "Mission", und dann rauschen plötzlich an einer Querstraße mehrere Fahrzeuge vorbei, die ihr eigenes Rennen austragen... Ich glaube, soetwas gab es vorher nicht, oder doch? Bei anderen Spielen ist es doch eher so, dass alle Spieler, die in einer Session sind, auch an nur einem Event teilnehmen.... Bei TDU2 wird dies anders sein, oder?

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    • Merke gerade wieder die nervigsten "Gegner" in Elden Ring sind die Libellen. 😂
    • Ja glaube auch das es damals ohne weiteres funktionierte, na warten wir ma das Update ab.
    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen. Ach so 2022 ging das alles noch laut meinen Speicherstände.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich. Edit: Bezogen auf die PS5 kann man davon ausgehen, dass vieles erst mit der Pro GPU überhaupt möglich sein wird. Für zurückliegende Releases, Spiele ohne das PS5 Pro Enhanced Siegel, werden ziemlich sicher auch entsprechende Patches erscheinen.
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