Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

so ist das bei mir LEIDER auch!

der dlc würde mich nochmal reizen das spiel wieder einzulegen!

 

Genau! Am Anfang wo ich es gekauft habe hats viel Spass gemacht aber irgendwann wollte man auch online zocken oder alles ohne Fehler spielen und das ging ja nicht, also hab ichs weggelegt. Dann ging die PS3 kaputt und ich musste von vorne beginnen, danach hab ich es nur ab und zu gespielt weil mich die Single Player Rennen und die Lizenzen oft aufregen weil die doch ziemlich schwer sind oder oft auch das komische Gameplay im Rennen stört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau! Am Anfang wo ich es gekauft habe hats viel Spass gemacht aber irgendwann wollte man auch online zocken oder alles ohne Fehler spielen und das ging ja nicht, also hab ichs weggelegt. Dann ging die PS3 kaputt und ich musste von vorne beginnen, danach hab ich es nur ab und zu gespielt weil mich die Single Player Rennen und die Lizenzen oft aufregen weil die doch ziemlich schwer sind oder oft auch das komische Gameplay im Rennen stört....

 

das schlimmste in meinen augen ist egal wie schnell und gut man ist die gegner hängen an einem wie ne schnur! das gleiche ist aber auch wenn man vorne langsam wegfährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste in meinen augen ist egal wie schnell und gut man ist die gegner hängen an einem wie ne schnur! das gleiche ist aber auch wenn man vorne langsam wegfährt!

 

ja das auch ;) ich zocke die Story nur damit ich mir Häuser und neue Autos leisten kann. Habe ich die Story fertig dann kann man schön herum fahren mit den vielen Autos. ^^ Auch diese Nebenmissionen wo man z.B ein Auto zu einem angegebenen Ort fahren muss, mit möglichst wenig Schaden find ich z.B wiederum spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann einer das spiel nur mal einlegen und testen ob die meldung bei ihm auch kommt kommt ja noch im ladebildschirm wo die musik läuft dann könnte man posten obs ganz normal startet oder auch nicht wär echt hilfreich dann wüsste ich schonmal das es an mir liegt oder auch nicht

 

Ja ich teste es heute abend mal wenn ich von der Arbeit komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das auch ;) ich zocke die Story nur damit ich mir Häuser und neue Autos leisten kann. Habe ich die Story fertig dann kann man schön herum fahren mit den vielen Autos. ^^ Auch diese Nebenmissionen wo man z.B ein Auto zu einem angegebenen Ort fahren muss, mit möglichst wenig Schaden find ich z.B wiederum spassig.

 

das stimmt! aber im gesamten ist das spiel zu unrund! viele frustmomente aber auch einige die viel spaß machen! das spiel spaltet meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich die Story fertig dann kann man schön herum fahren mit den vielen Autos. ^^

 

Du glücklicher! Ich hänge immer noch an der A3 Lizenz Prüfung. Der verka§$%e Audi rutscht einfach nur übelst - wie auf Eis, kann auch gar ncihts anderes mehr machen ausser ein ppar Nebenmisionen...Am Wochenende wirds nochaml probiert:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt! aber im gesamten ist das spiel zu unrund! viele frustmomente aber auch einige die viel spaß machen! das spiel spaltet meine meinung!

 

Ganz deiner Meinung! ich würde dem Spiel in etwa 7 von 10 pkt. geben. Muss schon sagen grafik ist geil, alles reale Autos mit Cockpit Ansicht, und Ibiza und Hawaii haben die echt top gemacht. Hätten das Spiel keine probleme dann wäre es top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...