Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Jo das stimmt schon, aber wenigstens sollten die PS3 spiele gleich viel kosten wie die PC spiele. Ich meine wir bekommen so zusagen immer die schlechtere Version und zahlen noch mehr dafür? Das ist einfach abzocke!

 

tdu 2 hat mich 30 euro gekostet!

find ich nicht viel!

aber irgendwie müssen die die spiele ja attraktiv machen auf dem pc!

der zugang zu raubkopien ist extrem leicht!

 

Das die Spiele auf dem PC billiger sind, liegt daran, weil die Entwickler keine Lizenz Gebühren zahlen müssen. Wenn ein Entwickler/Publisher ein Spiel auf der PlayStation oder Xbox veröffentlichen wollen, müssen sie eine bestimmte Summe an Sony/Microsoft zahlen, was sich dann natürlich auch auf den Verbraucherpreis wiederspiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das die Spiele auf dem PC billiger sind, liegt daran, weil die Entwickler keine Lizenz Gebühren zahlen müssen. Wenn ein Entwickler/Publisher ein Spiel auf der PlayStation oder Xbox veröffentlichen wollen, müssen sie eine bestimmte Summe an Sony/Microsoft zahlen, was sich dann natürlich auch auf den Verbraucherpreis wiederspiegelt.

 

ich find die preise nicht so wild! zum release rund 50 euro sind ok!

und wenn nicht gibs platinum, gebrauchtwarenmarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die preise nicht so wild! zum release rund 50 euro sind ok!

und wenn nicht gibs platinum, gebrauchtwarenmarkt...

 

Ich finde die Preise übertrieben! Jedenfalls bei mir in der Schweiz. z.B Battlefield3 PC Version nur 55CHF und PS3 74CHF. Das heisst die PC Version kostet so viel wie ein Platinum Game auf PS3! So ein grosser Unterschied find ich echt kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise übertrieben! Jedenfalls bei mir in der Schweiz. z.B Battlefield3 PC Version nur 55CHF und PS3 74CHF. Das heisst die PC Version kostet so viel wie ein Platinum Game auf PS3! So ein grosser Unterschied find ich echt kacke!

 

wie schon gesagt die müssen die pc versionen attraktiv machen denn an raubkopien kommt man sehr schnell ran!

die ps3 hat dieses problem nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt die müssen die pc versionen attraktiv machen denn an raubkopien kommt man sehr schnell ran!

die ps3 hat dieses problem nicht!

 

Rubkopien gibt es für alle Konsolen und PC's! Mal mehr mal weniger. Aber man hat dann nicht den vollen Umfang wie wenn man das Spiel kauft z.B online Spiele usw. von demher ist das keine ausrede für die zu hohen Preise, nicht mal das mit den Marken Rechten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubkopien gibt es für alle Konsolen und PC's! Mal mehr mal weniger. Aber man hat dann nicht den vollen Umfang wie wenn man das Spiel kauft z.B online Spiele usw. von demher ist das keine ausrede für die zu hohen Preise, nicht mal das mit den Marken Rechten usw.

 

an die fürn pc kommt man OHNE aufwand!

muss nichts kaufen oder sonstiges!

aber trotzdem schade das tdu2 (auf der ps3) so enden musste!

durch ein paar patches hätte man locker ein bomben spiel draus machen können!so ist es gut, mal mehr mal weniger, und treibt in der mittelklasse als an der spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ATARI kann mich jetzt mal sonst wo damit!

 

Verständlich, ist schon eine Frechheit wie lange das gedauert hat...Das Spiel hätte richtig gut werden können...wenn da nicht die kleinen Macken gewesen wären die einem den Online Spass genommen haben. Ich für mein Teil werde zumindest noch in diesem Jahr versuchen die Story durchzuspielen. Allerdings sind gerade eine Menge anderer Titel am Start oder kommen noch so dass es erstmal keine Priorität hat. Spielen werd ichs aber auf alle Fälle nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...