Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Kollege meinte eben zu mir das der Patch draußen ist. 573 MB. Werdet ihr dsa game ins Laufwerk legen? oder scheißt ihr drauf?

 

Ganz schön Gross der Patch, hat jemand ein Changelog dazu? Jetzt liegt das Game für ne lange Zeit im Regal da ich mit BF3 beschäftigt bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das Changelog ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt:

 

http://www.testdriveunlimited2.com/node/509

 

Kleiner Tipp: Der Patch sorgt dafür, dass das Mikro ingame ausgeschaltet wird. Also manuell wieder einschalten: Optionen -> Audio und Video -> Audio -> Mikro -> EIN. Direkt darunter die Option "IP" ist die Lautstärke, ich musste es ganz nach rechts schieben damit ich was hören konnte!

 

Noch ein Tipp: Es gibt 20 neue Missionen und 20 neue Wracks! Jede Mission schaltet ein Wrack frei! D.h. bevor ihr die Mission nicht geschafft habt, seht ihr das Wrack nicht!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Changelog ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt:

 

http://www.testdriveunlimited2.com/node/509

 

Kleiner Tipp: Der Patch sorgt dafür, dass das Mikro ingame ausgeschaltet wird. Also manuell wieder einschalten: Optionen -> Audio und Video -> Audio -> Mikro -> EIN. Direkt darunter die Option "IP" ist die Lautstärke, ich musste es ganz nach rechts schieben damit ich was hören konnte!

 

Noch ein Tipp: Es gibt 20 neue Missionen und 20 neue Wracks! Jede Mission schaltet ein Wrack frei! D.h. bevor ihr die Mission nicht geschafft habt, seht ihr das Wrack nicht!

 

Achso das war der Patch, danke :ok: na dann hoffen wir mal das das Spiel jetzt anständig im MP läuft und wieder Spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATARI kann mich jetzt mal sonst wo damit!

 

vor paar tagen hab ichs nochmal ausprobiert und ins laufwerk getan

warn keine server online..

jetzt hab ichs ins auto und wandert mit bfbc2 zu gamestop..

 

to late meine herren..

und ich werde mir gründlich überlegen nochmal ein spiel von atari zu kaufen :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs gestern nochmal eingelegt und den Patch geladen. Viel besser ist es jetzt aber auch nicht. Hatte mehr Verbindungsabbrüche als jemals vorher, laut Change Log sollte auch das Roulette laufen, das ging gestern Nacht zumindest imm noch nicht. Das einzige wirklich interessante sind die neuen Missionen (Alles Konvoi Missionen auf Zeit) und das man endlich die Prize Cars verscherbeln kann. Ich werd versuchen den Singleplayer noch zum Ende zu bringen und dann wars das für mich mit diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs gestern nochmal eingelegt und den Patch geladen. Viel besser ist es jetzt aber auch nicht. Hatte mehr Verbindungsabbrüche als jemals vorher, laut Change Log sollte auch das Roulette laufen, das ging gestern Nacht zumindest imm noch nicht. Das einzige wirklich interessante sind die neuen Missionen (Alles Konvoi Missionen auf Zeit) und das man endlich die Prize Cars verscherbeln kann. Ich werd versuchen den Singleplayer noch zum Ende zu bringen und dann wars das für mich mit diesem Spiel.

 

Die Missionen und das ganze solltest du eher als so ne kleine Unterhaltung anschauen und um Geld zu verdienen für die Autos/Häuser. Der Hauptbestandteil is doch eh das free riden, dann macht das Game auch sehr lange noch Spass. Und man kann es immer wieder spielen da es sehr Umfangreich ist mit den ganzen Autos usw. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, bin gestern auch nur eine Weile durch die Gegend gefahren, ist nur kagge wenn bei einem Onlinespiel keine anderen unterwegs sind und die Verbindung dauernd abbricht. Bin aber auch noch nichtmal mit den "alten" Missionen durch von daher hab ich noch eine Menge zu tun in dem Spiel. Hatte nur auf ein funktionierendes Roulette gehofft. Vielleicht beim nächsten Update in einem halben Jahr...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, bin gestern auch nur eine Weile durch die Gegend gefahren, ist nur kagge wenn bei einem Onlinespiel keine anderen unterwegs sind und die Verbindung dauernd abbricht. Bin aber auch noch nichtmal mit den "alten" Missionen durch von daher hab ich noch eine Menge zu tun in dem Spiel. Hatte nur auf ein funktionierendes Roulette gehofft. Vielleicht beim nächsten Update in einem halben Jahr...:zwinker:

 

Also beim free riden begegne ich ab und zu paar online Spieler und da funktioniiert auch die sofort rennen jedoch beim anderen online Zeug geht garnichts, wie es jetzt ist nach der Patch weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...