Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Das einzige wirklich interessante sind die neuen Missionen (Alles Konvoi Missionen auf Zeit)

 

Nee. 10 Stück sind auf Zeit, 10 Stück sind ohne Zeit.

 

Also beim free riden begegne ich ab und zu paar online Spieler und da funktioniiert auch die sofort rennen jedoch beim anderen online Zeug geht garnichts, wie es jetzt ist nach der Patch weiss ich nicht.

 

Die Clubrennen haben letzte Woche (mit neuem Patch) tadellos funktioniert! Ebenso die Sofortherausforderungen... Beim "anderen" Online Zeugs wirds daran liegen, dass Du der einzige bist, der das Rennen fahren will. Dann kannst Du ewig warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee. 10 Stück sind auf Zeit, 10 Stück sind ohne Zeit.

 

 

 

Die Clubrennen haben letzte Woche (mit neuem Patch) tadellos funktioniert! Ebenso die Sofortherausforderungen... Beim "anderen" Online Zeugs wirds daran liegen, dass Du der einzige bist, der das Rennen fahren will. Dann kannst Du ewig warten...

 

genau das haben die so blöd gemacht, von mir aus kann es auch ne andere rennstrecke sein aber man kann ja immer nur 1ne aussuchen und zu 99% is keiner da. Clubrennen hab ich noch nie gefahren, bin ein club beigetreten der is aber inaktiv... und das max. nur 8 Leute in einem Club können find ich auch nicht so toll, von mir aus könnten es 100 sein das wäre toll da man dann sicherlich immer jemanden hat der gerade online ist für paar rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kurze Frage. Ich hatte einen eigenen Club eröffnet und in den über 2 Millionen gesteckt. Nun möchte ich den Club löschen und wenn möglich in einen anderen Club einsteigen. Ist das Geld verloren wenn ich den Club lösche oder wird das Geld meinem Konto gutgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob mittlerweile die H-Schaltung mit Kupplung bei dem Spiel funktioniert? Als das Spiel gerade rauskam konnte man soweit ich weiß nicht mit Kupplung fahren.

 

TDU1 war nämlich auch nicht gerade ein Meisterstück, aber wenn man dort entspannt mit H-Schaltung rumcruisen konnte wiederrum einfach gigantisch. Das habe ich mir für TDU2 auch gewünscht, wurde am Anfang aber enttäuscht und habe das Spiel seit dem nicht mehr angefasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre

Ich hab daein Problem , und zwar mit meinem Club. Ich möchte gern den Club auf Stufe 3 bringen. An Geldmangel liegt es nicht , dass ergibt sich von alleine. Es liegt an den XP. Wie kriegt man sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich das Spiel jetzt so gut wie durch hab, ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass man wohl eine Art Blitzstart machen kann. Hatte mich nämlich gewundert, wie es sein kann, dass bei einer Community Herausforderung auf nicht mal 500m einer mit der selben Karre (dem Bugatti) satte 2-3sek schneller ist als ich. Auch bei den Singleplayer Rennen gab es des öfteren eine kurze Verzögerung am Start bis endlich der 1. Gang eingelegt wurde und man los fuhr, dies soll man damit wohl auch umgehen können.

 

Nur wie funktioniert dieser Blitzstart richtig? Viel hab ich mit Google darüber nicht gefunden, wenn der Countdown runter zählt, dann soll man in dem Moment, in dem das "GO" erscheint, Gas geben.

 

Nur woran merke ich, dass ich es richtig gemacht habe? Irgendwie sind immer alle schneller als ich.

 

Kann es sein, dass die Typen mit manueller Schaltung fahren, macht das so viel aus, selbst auf wenige hundert Meter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich das Spiel jetzt so gut wie durch hab, ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass man wohl eine Art Blitzstart machen kann. Hatte mich nämlich gewundert, wie es sein kann, dass bei einer Community Herausforderung auf nicht mal 500m einer mit der selben Karre (dem Bugatti) satte 2-3sek schneller ist als ich. Auch bei den Singleplayer Rennen gab es des öfteren eine kurze Verzögerung am Start bis endlich der 1. Gang eingelegt wurde und man los fuhr, dies soll man damit wohl auch umgehen können.

 

Nur wie funktioniert dieser Blitzstart richtig? Viel hab ich mit Google darüber nicht gefunden, wenn der Countdown runter zählt, dann soll man in dem Moment, in dem das "GO" erscheint, Gas geben.

 

Nur woran merke ich, dass ich es richtig gemacht habe? Irgendwie sind immer alle schneller als ich.

 

Kann es sein, dass die Typen mit manueller Schaltung fahren, macht das so viel aus, selbst auf wenige hundert Meter?

Bei Manueller schaltung gibt es die verzögerung am start nicht. man kann wärend des Countdown den ersten gang reinlegen. somit hat man das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...