Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

1. Nein, hab ich nicht. NEU die UK, gebraucht die USK. Weiss gar nicht, warum ich mir für Dich die Mühe mache und Dir alles raussuche, wenn Du es eh nicht vernünftig liest.

 

2. Quatsch mit Soße, die UK Version ist auch deutsch: http://www.uk-importe.com/rennspiele/tdu2-test-drive-unlimited-2-uncut-ps3-p-7789.html

Abgesehen davon: Es ist ein RENNSPIEL, da ist eh nicht viel mit Sprache :trollface:

 

 

 

Februar 2011 sind keine 2 Jahre :besserwisser: und außerdem ist das Spiel jeden Cent wert. Nur weil es anderthalb Jahre alt ist, willst Du nicht mehr als 20 Euro ausgeben? Was ist das denn für eine arme Argumentation? "WAAAAAAAS der Porsche soll 40.000 kosten? Nee, nee, der ist ja schon drei Jahre alt, da zahle ich höchstens 5.000" :facepalm:

 

Ok mein Fehler,da hab ich das wohl mit einem anderen Spiel verwechselt:hammerme:bevorzuge trotzdem lieber deutsche Versionen.

 

Auch wenn es noch nicht ganz "2 Jahre" alt ist,gebe ich doch keine 30,- mehr aus,da liegen solche Spiele schon längst auf dem Grabbeltisch oder der Software Pyramide:zwinker:

 

Denke ich werd mal bei Ebay vorbeischauen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok mein Fehler,da hab ich das wohl mit einem anderen Spiel verwechselt:hammerme:bevorzuge trotzdem lieber deutsche Versionen.

 

Auch wenn es noch nicht ganz "2 Jahre" alt ist,gebe ich doch keine 30,- mehr aus,da liegen solche Spiele schon längst auf dem Grabbeltisch oder der Software Pyramide:zwinker:

 

Denke ich werd mal bei Ebay vorbeischauen:think:

 

Klar, viel Erfolg, oder bei Amazon, hier die gebrauchten deutschen USK Versionen (aus einem meiner vorherigen Postings (knapp unter 30 Euro mit Versand)

 

Oder wer unbedingt den USK-Aufkleber möchte, gebraucht ab 25 Euro:

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003S1LK0W/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

 

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Game! War mein Spiel des Jahres 2011: Open World, viele geile Autos, viele verschiedene Challenges :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK Version, bis aufs übliche (Hülle & Booklet) ist alles in Deutsch. So ist das bei jedem Rennspiel oder auch andere Games die keine Shooter sind. Da druckt man nur die PEGI Version aus und ändert für den entsprechenden Markt die Hülle, z.B USK Aufkleber. Also kann man ohne Probleme auch zur UK Version greifen, wenn man sich nicht sicher ist und auch andere Dinge wissen möchte kann ich euch diese Seite empfehlen und die hier:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn man auf "Urlaub-auf-einer-Insel" steht, kann man da nichts falsch machen, und bitte, wer steht schon nicht auf einen "Urlaub-auf-einer-Insel"? :trollface::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nun und finde es echt super :)

 

Aber ich hab ein Problem wo mir vielleicht hier jemand weiterhelfen könnte. Die Einstellungen für das Driving Force GT :)

 

Mit der Fahrphysik ist es ein Graus zu fahren mit Wheel und ich zocks atm auch nur mit Controller... Irgendwie reagiert die Lenkung völlig schwammig und bei höheren Speed ist nichts mehr zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...