Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

So habs nun und finde es echt super :)

 

Aber ich hab ein Problem wo mir vielleicht hier jemand weiterhelfen könnte. Die Einstellungen für das Driving Force GT :)

 

Mit der Fahrphysik ist es ein Graus zu fahren mit Wheel und ich zocks atm auch nur mit Controller... Irgendwie reagiert die Lenkung völlig schwammig und bei höheren Speed ist nichts mehr zu kontrollieren.

 

Ja das ist leider so, wie bei den meisten Action Racern. Mit Pad spielt es sich leichter. Wheel ist ein Vorteil bei GT5, F1, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ein anderes Problem und zwar schaff ich einfach die Lizenzen nicht, meist weil die Fahrzeuglenkung zu schlecht ist und ich allgemein um überhaupt einigermassen vernünftig zu spielen auf "einfach" gestellt habe was ja leider bei den Lizenzen nur auf "sport" geht. Bis jetzt das einzige Game auf PS3 das ich noch NIE durchgespielt habe obwohl ichs schon paar Jahre habe. GIbt irgend ein Trick oder kann man ein Savegame/Cheat benutzen für alle Lizenzen? Ist normalerweise nicht meine Art aber ich will endlich mal weiter kommen :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein anderes Problem und zwar schaff ich einfach die Lizenzen nicht, meist weil die Fahrzeuglenkung zu schlecht ist und ich allgemein um überhaupt einigermassen vernünftig zu spielen auf "einfach" gestellt habe was ja leider bei den Lizenzen nur auf "sport" geht. Bis jetzt das einzige Game auf PS3 das ich noch NIE durchgespielt habe obwohl ichs schon paar Jahre habe. GIbt irgend ein Trick oder kann man ein Savegame/Cheat benutzen für alle Lizenzen? Ist normalerweise nicht meine Art aber ich will endlich mal weiter kommen :tisch:

 

Die Lizenzen sind wirklich sau schwer... Cheats kenne ich keine... und Savegames sind auf der PS3 immer personalisiert auf Deinen Account. Keine Chance, einen fremden Savestand für Deinen User zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lizenzen sind wirklich sau schwer... Cheats kenne ich keine... und Savegames sind auf der PS3 immer personalisiert auf Deinen Account. Keine Chance, einen fremden Savestand für Deinen User zu nehmen...

 

hmm schade hasse es wenn wegen sowas ein Game nicht durchzocken kann, bei vielen Games kann man das eben auch savegame kopieren...:grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schade hasse es wenn wegen sowas ein Game nicht durchzocken kann, bei vielen Games kann man das eben auch savegame kopieren...:grenade:

Ach mensch, musste eben etwas üben, ich bin nicht der begabteste Zocker und trotzdem habe ich alle Lizenzen damals irgendwann auch geschafft gehabt. Man hat zwar oft Frustmomente aber irgendwann schafft man es immer:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, musste eben etwas üben, ich bin nicht der begabteste Zocker und trotzdem habe ich alle Lizenzen damals irgendwann auch geschafft gehabt. Man hat zwar oft Frustmomente aber irgendwann schafft man es immer:zwinker:

 

Ich würd mich schon als gut/sehr guten Spieler bezeichnen sogar in GTA kann ich viel besser fahren als in TDU2 xD das liegt einfach am Spiel & an manchen Fahrzeuge, oder der sehr knappen Zeit. Jedenfalls nach so viel mal das gleiche rennen machen hab ich jetzt keine Lust mehr, hätten die ruhig einfacher machen können zumindest das man die eigenen Fahr-Einstellungen übernehmen kann...

 

Ähm echt? Hast Du ein Beispiel auf der PS3?

 

Skyirm z.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe relativ viel rennspiel erfahrung( auf der ps3)

bezeichne mich mal als fortgeschrittener/ halbprofi

 

 

tdu 2 hat die schlechteste rennspiel physik die ich kenne

DENN

man kann nichts lernen, klar wird man mit der zeit besser

trotzdem verhält sich das auto in 75% der fälle anderers als in der gleichen situation zuvor

 

 

aber mein mastertipp( habe die letze lizenz mit 1 min vorsprung gefahren)

heut euch manuelle schaltung rein und schaltet wie bei nem diesel^^

 

sprich nie über 3000 touren, sobald der wagen anfängt "lautzuwerden" schaltet

somit bin ich durch diese bergrennen mit dem mercedes problemlos gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe relativ viel rennspiel erfahrung( auf der ps3)

bezeichne mich mal als fortgeschrittener/ halbprofi

 

 

tdu 2 hat die schlechteste rennspiel physik die ich kenne

DENN

man kann nichts lernen, klar wird man mit der zeit besser

trotzdem verhält sich das auto in 75% der fälle anderers als in der gleichen situation zuvor

 

 

aber mein mastertipp( habe die letze lizenz mit 1 min vorsprung gefahren)

heut euch manuelle schaltung rein und schaltet wie bei nem diesel^^

 

sprich nie über 3000 touren, sobald der wagen anfängt "lautzuwerden" schaltet

somit bin ich durch diese bergrennen mit dem mercedes problemlos gekommen

 

Da geb ich dir recht mit der Physik, ich mag das eigentlich gar nicht mit dem Schalten aber werde es irgendwann mal versuchen wenn ich zum 100x die gleiche Lizenz versuche, thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...