Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Kommt es nur mir so vor, oder ruckelt das Spiel manchmal derbe? Bin jetzt mittlerweile schon bei den A6 A7 und micht macht es richtig fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Grafik haut mich nicht um. Texturen sind verwaschen, die Umgebung ist echt tot, die Autos haben nen schlechten Sound (bis auf das starten des Mustang) und die Idee, dass man wer ist, wenn man ein dickes Auto und ne ne dicke Bude hat, reizt mich doch nicht und ich dachte, dass ich diese Lüge wenigstens zocken kann. Aber weit gefehlt! Von der Snychro. ganz zu schweigen!

 

6,5-7/10

 

Na ja, jeder der mit dem Game Spaß hat, dem ich wünsch ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Grafik haut mich nicht um. Texturen sind verwaschen, die Umgebung ist echt tot, die Autos haben nen schlechten Sound (bis auf das starten des Mustang) und die Idee, dass man wer ist, wenn man ein dickes Auto und ne ne dicke Bude hat, reizt mich doch nicht und ich dachte, dass ich diese Lüge wenigstens zocken kann. Aber weit gefehlt! Von der Snychro. ganz zu schweigen!

 

6,5-7/10

 

Na ja, jeder der mit dem Game Spaß hat, dem ich wünsch ich das auch!

 

Die Device lautet, "Im Vorraus infomieren". Du hast scheinbar was komplett falsches von dem Spiel erwartet.

 

Es handelt sich hier um 2 unendlich große frei befahrbare Inseln. Wenn du bessere Grafik möchtest musst du zur PC Version greifen, wobei sie auch da nicht mit einem Gran Turismo 5 mithalten kann. Das muss sie aber auch garnicht. Die Grafik war in Teil 1 auch nicht sonderlich gut, und dennoch hat das Spiel unendlich viel Spaß gemacht. Wie gesagt, du hast einfach was falsches erwartet

 

@ all: Spiele gerade nochmal ein wenig Teil 1 auf der Xbox 360, und auch da gab es das ruckeln, und das aufploppen der Objekte. Stört mich persönlich jedoch wenig, denn das Spiel bockt wie eh und je

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Device lautet, "Im Vorraus infomieren". Du hast scheinbar was komplett falsches von dem Spiel erwartet.

 

Es handelt sich hier um 2 unendlich große frei befahrbare Inseln. Wenn du bessere Grafik möchtest musst du zur PC Version greifen, wobei sie auch da nicht mit einem Gran Turismo 5 mithalten kann. Das muss sie aber auch garnicht. Die Grafik war in Teil 1 auch nicht sonderlich gut, und dennoch hat das Spiel unendlich viel Spaß gemacht. Wie gesagt, du hast einfach was falsches erwartet

 

@ all: Spiele gerade nochmal ein wenig Teil 1 auf der Xbox 360, und auch da gab es das ruckeln, und das aufploppen der Objekte. Stört mich persönlich jedoch wenig, denn das Spiel bockt wie eh und je

 

Aha, dass ja mal interessant, dass du weisst, was ich erwarte oder gar, dass du weisst, ob ich mich informiert habe!

 

1. Nicht gekauft, sondern geliehen.

2. 6,5-7/10 ist doch gut, mehr als eine Durchschnittwertung von 80% wird das Game auch nicht bekommen.

3. Ja, ich habe nur die schlechten Dinge aufgezählt. Sollte aber klar sein, dass das Game nicht schlecht ist, daher auch die mittelmässige Wertung.

 

4. Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik an der Grafik finde ich persönlich fragwürdig. Das aus zwei Gründen. TDU2 bietet keine Schlauchförmigen Level, die sich abgegrenzt hinter irgendwelchen Ladezeiten verbergen. Hier hat man ein Open-World-Spiel und soviel Freiheit muss zu irgendwelchen Abstrichen führen. Sieht TDU2 schlecht aus? In meinen Augen nicht. Sicherlich sind die Städte ein wenig leer. Jedoch kann ich die Entwickler verstehen. Es ist ein Rennspiel und Fussgänger könnten da eher fragwürdige Diskussionen aufwerfen.

 

Wenn Dir der Titel nicht so gut gefällt, ist das deine persönliche Meinung. Die müssen wir akzeptieren. Trotzdem solltest du über solche Punkte mal nachdenken, bevor du es kritisierst. TDU2 ist primär ein Spiel, wo es um das Zusammenspiel und sammeln von Fahrzeugen geht. Das war bei TDU schon der Fall. Entweder man mag es oder nicht.

 

Ich mag es und bin immer noch sehr angetan. Dabei beginnt der eigentliche Spielspaß erst am Freitag, wenn das Spiel bei allen Käufern ist und die Server sich füllen. Denn TDU ist ein MMO und kein Offline-Rennspiel. Wer es als solches kauft, kann nur verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellungnahme von Colt kann ich nur unterstreichen!

 

- Für ein OPEN WORLD Game ist die Grafik doch super! Tausende (!) Kilometer Strassen, dazwischen befahrbares Terrain, alles ohne Ladezeiten!!! und die Autos sehen doch auch klasse aus! + Dreck auf den Autos + Schadensmodell + Tag/Nacht-Wechsel (2,5 Stunden Spielzeit sind 24 Stunden im game) + Wetter (Regen auf der Strasse ändert das Fahrverhalten)...

 

- Fussgänger im Game wären wirklich fehl am Platz! Dies ist nunmal kein GTA!!! Genauso könnte man sich auch beschweren, dass es gar keine Waffen gibt!!!

 

- Das Spiel ist nicht leer. Überall andere Autos, Laster, Cops, Menschen an der Strasse, die Challenges anbieten (Ausliefermissionen, Taxi spielen, etc.) und vor allem andere Onlinespieler!!! Und das alles noch vor dem offiziellen Releasedatum!!!

 

Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich Test Drive auf dem C64, Test Drive 2 auf dem Amiga 500 und Test Drive Unlimited auf dem PC durchgespielt habe, aber mir gefällt das Spiel bisher sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich auch jemand der oft auf Grafik achtet, aber bei Test Drive ist mir die völlig egal, denn ich war schon ein riesen Fan von dem ersten Teil. Den zocke ich momentan sogar noch sehr oft. Da stört mich die Grafik kein bisschen. Ich persönlich finde die Grafik hübsch. Und vom Sound her: Geschmackssache ! Manche lieben auch den Mixer+Pürierstab-Sound von GT5 , ohne das ganze nun zu vergleichen,damit will ich gar nicht erst anfangen. ich freue mich nur auf TDU2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man mag es oder nicht.

 

Mehr gibt es zu diesem hässlichen Spiel nicht zu sagen! ;-)

 

- Fussgänger im Game wären wirklich fehl am Platz! Dies ist nunmal kein GTA!!! Genauso könnte man sich auch beschweren, dass es gar keine Waffen gibt!!!

 

Interessante Logik!

 

Alter Schwede...

Bearbeitet von DDoubleM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...