Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter, du hast aber schon den Zwinker am Ende meines Post gesehen, oder?!

 

Kindergarten hier, ehrlich! Ihr kennt hier wohl den Sinn eines Forums nicht!

 

Wow, angemeldet seit Dezember 2009 und jetzt den 6. Beitrag verfasst. Respekt! Scheint dir ja echt wichtig zu sein zu diesem hässlichen Spiel deine Meinung zu äußern

 

Zum Spiel. Ich finde die Grafik echt super. Auf jedenfall eine sehr gute Steigerung. Gerade die Umgebung gefällt mir echt super. Von extrem störenden Popups wie im 1. Teil habe ich bisher nichts gemerkt. Allerdings habe ich die 360 Version. Die Popups halten sich in etwa auf GTA Niveau

 

Bin ja mal gespannt ob es wieder die fahrenden Stoßstangen aus Teil 1 gibt :D

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Die Grafik, gefällt mir sehr gut. Ich bin eh keine Grafikhure. Was bringt mir ein Spiel was eine sehr gute Grafik aufweist, aber spielerisch absolut langweilig ist-> GT5. Und dafür das man soviel machen kann finde ich es sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik, gefällt mir sehr gut. Ich bin eh keine Grafikhure. Was bringt mir ein Spiel was eine sehr gute Grafik aufweist, aber spielerisch absolut langweilig ist-> GT5. Und dafür das man soviel machen kann finde ich es sehr gelungen.

 

Wollte ich auch gerade schreiben als ich deinen Post durchgelesen habe, hab dann aber gesehen das du es bereits geschrieben hast :D Ja also es ist einfach geil. Riesige Insel, und Hawaii aus Teil 1 ist auch noch dabei. Jetzt kann ich wieder Tage, ach was Wochen, nein Monate über die Insel cruisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, angemeldet seit Dezember 2009 und jetzt den 6. Beitrag verfasst. Respekt! Scheint dir ja echt wichtig zu sein zu diesem hässlichen Spiel deine Meinung zu äußern

 

Zum Spiel. Ich finde die Grafik echt super. Auf jedenfall eine sehr gute Steigerung. Gerade die Umgebung gefällt mir echt super. Von extrem störenden Popups wie im 1. Teil habe ich bisher nichts gemerkt. Allerdings habe ich die 360 Version. Die Popups halten sich in etwa auf GTA Niveau

 

Bin ja mal gespannt ob es wieder die fahrenden Stoßstangen aus Teil 1 gibt :D

 

 

Aha, und was hat es damit zu tun, dass ich seit 2009 Mitglied bin? Scheinst ja auch ziemlich an mir und meiner Meinung interessiert zu sein. Genau wie ich an einer Veröffentlichung meiner Meinung und der dazugehörigen Stellungnahme. Aber wie schon erwähnt, scheinbar wissen einige hier nicht, was der Sinn eine Forums ist. Diskutieren und einfach mal andere Meinungen stehen lassen. Aber nun gut, ich bin bereit für Kritik, was nicht jeder von sich behaupten kann!

 

Und hier mal ein Link, damit nicht alle denken, dass ich ein Spießer bin, der nur Recht haben will!

 

http://www.youtube.com/watch?v=gAIvPekdi-E&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und was hat es damit zu tun, dass ich seit 2009 Mitglied bin? Scheinst ja auch ziemlich an mir und meiner Meinung interessiert zu sein. Genau wie ich an einer Veröffentlichung meiner Meinung und der dazugehörigen Stellungnahme. Aber wie schon erwähnt, scheinbar wissen einige hier nicht, was der Sinn eine Forums ist. Diskutieren und einfach mal andere Meinungen stehen lassen. Aber nun gut, ich bin bereit für Kritik, was nicht jeder von sich behaupten kann!

 

Und hier mal ein Link, damit nicht alle denken, dass ich ein Spießer bin, der nur Recht haben will!

 

http://www.youtube.com/watch?v=gAIvPekdi-E&feature=player_embedded

 

Das beweist doch gar nichts und ist irgendwie auch unnötig.

Ich verstehe einfach nicht was manche Leute von einem Open World Spiel erwarten, aber schlecht ist die Grafik definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hey leute,

ich bin erstmal so heiß auf das Spiel! :D

Ich wollte mal fragen was es mit dem Modus "Sammeln" auf sich hat.

hab gelesen irgendas von Unfallteile sammeln und einzigartige Wagen machen oder so was?

Wer kann was dazhu sagen, von denen die es schon haben? (:

 

Einzigartige Wagen bekommt man zum Beispiel Clubintern. Wenn man aufsteigt. Ansonsten muss man noch Wrackautos finden. Man hat also genug zu tun.

 

btw. Die Fotomissionen gehen mir jetzt schon auf den Keks:censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...