Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute.

Hab das Spiel heute bekommen und direkt getestet. Ihr klingt alle so begeistert und ich weiss nicht so recht ob es an mir liegt aber ich bin etwas enttäuscht. Das spiel wirkt auf mich so richtig billig und nervig. Die Figuren im spiel sind so schlecht gemacht, das ich kein Spaß am fahren mehr habe. Vielleicht Urteile ich jetzt zu schnell, aber ich würde gerne wissen ob es jemanden genauso geht wie mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir vielleicht holen, der erste Teil war ja leider nicht auf der PS3 erschienen. Habe mir ein paar Gameplay-Videos angesehen und mir gefällt der Style des Spiels. Gibt zu wenig Rennspiele mit Story und ich finde die deutsche Synchro gar nicht mal so schlecht. :D Na ja, mal schauen. Habe mal aus Fun ´nen Teaser gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=PPJMwswPVpM

Bearbeitet von TGameR
Link war falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Clubs - Offline to fix an exploit, the fix is in QA now!

 

Weiss zwar net was QA heisst, aber tönt irgendwie positiv :keks2:

 

QA dürfte für quality assurance stehen, also Qualitätssicherung. Das heisst dass der Fix programmiert ist, prinzipiell funktioniert und nun geprüft wird, ob der Fix keine neuen Bugs ins Spiel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TgameR das Game hat eine durchschnittliche Story und ist sehr sehr eintönig. Heißt Meisterschaft fahren, führerschein holen, meisterschaft fahren.. währendessn kannst halt nebenmissionen machen von den es 4verschiedene gibt die sich auch ständig wiederholen^^ (ladys nachhaus fahren,Adrenalin rennen,..). Hoffe das paar Dlc's das ändern werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...