Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

70,-€ beim Gamestop?! *lach* selber Schuld!

Ich habe es dort für umgerrechnet knapp 33,-€ bekommen. Einfach 2 Spiele eingetauscht die ich vorher noch gekauft habe + 10,- €. Dank der Aktion.

Aber selbst 70,- € kann ich mir kaum vorstellen.

Beim GameStop sind das normale Preise...selbst gebrauchte kosten teilweise über 60€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim GameStop sind das normale Preise...selbst gebrauchte kosten teilweise über 60€

 

Naja, das Gamestop kein Samariterladen ist, ist mir klar. Aber wenn man dann sowas auch noch unterstützt, naja kein weiterer Kommentar... ;D

Zumindest steht auf meiner Rechnung ein "eigentlicher Originalpreis" von knapp 60,- €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schadennsmodell ist sehr simpel gehalten,man sieht kratzer und dellen,aber das was auch schon.also brauchst du nicht mit abfallenden teilen u. auswirkung auf die fahreigenschaften rechnen(GT5 kenn ich nicht)

meiner meinung nach ist das schadensmodell für dieses spiel völlig ausreichend und passend.

 

Natürlich fallen auch Teile ab. Fahr mal jemanden mit hoher Geschwindigkeit hinten drauf. Da wirst du auch was abfliegen sehen. Zudem verformt sich tnicht nur die Karosserie sondern es fliegen (je nach Treffer) mal ne Tür auf. Das Schadensmodell ist (wie du aber schon sagtest) nur optisch. Das ist auch die richtige Entscheidung bei einem Arcade Racer. Man möchte ja nicht ständig in die Werkstatt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
×
×
  • Neu erstellen...