Soul_Survivor_0 Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Das sind mal gute News würd ich sagen GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buchi Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 tja, die server scheinen ja gerade alle down zu sein. eigentlich schon ein ganz schönes armutszeugnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 tja, die server scheinen ja gerade alle down zu sein. eigentlich schon ein ganz schönes armutszeugnis. kann ich so nicht bestätigen bis auf die club server und die DLCs läuft alles -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Jop ich war auch grad 2-3 Stunden am zocken, immer online und andere fuhren auch rum GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buchi Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 hmm echt, bei mir hat er immer gesagt server sind gerade nicht verfügbar und ich war nur offline unterwegs -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Project-Zero Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 weiß zufällig jemand wann die server erreichbar sein werden? gibt es da einen termin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 weiß zufällig jemand wann die server erreichbar sein werden? gibt es da einen termin? http://forums.testdriveunlimited2.com/showpost.php?p=330691&postcount=1 siehe hier. Englischkenntnisse von Vorteil @buchi A1 Autos kann ich dir den Enzo empfehlen oder aber den Ruf RT12 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
buchi Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 hab mir den ascari a10 geholt, ist aber nicht so die wucht. wo kann man die a1 kisten tunen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 hab mir den ascari a10 geholt, ist aber nicht so die wucht. wo kann man die a1 kisten tunen? Hängt davon welches A1 Auto du tunen willst. Den Ascari kannst du bei "British Supercars" tunen. Mit dem A10 Ascari bin in 2,8 sek. auf 100 das Ding fetzt .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Project-Zero Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 auf welchem level seid ihr denn so?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts