Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

naja, viele haben auch gesagt, das gt auf psp oder midnight club la ziemlich schlecht seien, ich wiederrum finde die beiden games top.

 

werd mir mal paar vids bei youtube reinziehen.

 

hat denn hier wirklich keiner der tdu1 fan ne map mit den zusatz herausforderungen? das game wers mir wert die sitbox360 mal wider aus zu packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, viele haben auch gesagt, das gt auf psp oder midnight club la ziemlich schlecht seien, ich wiederrum finde die beiden games top.

 

werd mir mal paar vids bei youtube reinziehen.

 

hat denn hier wirklich keiner der tdu1 fan ne map mit den zusatz herausforderungen? das game wers mir ert die sitbox360 mal wider aus zu packen ;)

 

also ich finde tdu 1 für psp auch nicht so gut.

Also ich sehe es so da ich pc Version und psp Version habe dass heißt ich rate dir zur pc Version aber die psp macht trotzdem Spaß nur halt etwas weniger

 

Hier die Map hab ich von google bilder:

http://nexusangel.net/sean/images/tdu-map-complete.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange brauchst du für Coastal Dream?

Ich habs auf PS2 und PSP.

Meine beste Zeit bei Coastal Dream war 42 Minuten mit Koenigsegg CCR.

 

Mein Sohn hatte mit dem Koeniesegg CCR 36 :21,0 min

und der Weltrekord lag von DAVIAN wenn Du es so beobachtet hast dann muss dir der Name bekannt sein, sein Rekord lag bei 36:19,9 min ! Also war Daniel-Kvaji SEHR GUT auf dem 2,Platz!

Wir hielten von den 210 Weltrekorden die es da zu holen gab 73 Weltrekorde auf der PSP und PS2 :) Den anderen Teil hatten sich noch einige gute Fahrer unter sich ''aufgeteilt'' und leider auch nicht kleinen Teil hatte der Grösste Betrüger den es zu der PS2 Konsole gab,ercheatet,und mit dem waren wir die ganze Zeit in einem regelechten Krieg!

Die einzige Möglichkeit die es damals auf der PS2 Konsole in TDU/PS2 gab habe ich verwirklicht in einer neuen Kariere .Ich fing neue TDU Kariere unter dem Namen xBood_is_a CHEATER und stellte dieses Auto immer dorthin wo er sich in seinem erlogenem Ruhm vor allen so gerne präsentierte.

Es war voller Erfolg! Vorher sind ihm buchstäblich Viele ohne mal darüber nachzudenken nachgelaufen aber durch diesen Namen-Hinweis setzte bald grundsätzliche Wandel ein.Bald lief keiner mehr hinter diesem Cheater hinterher! Es war nur rechtens so,auf solchen Betrüger aufmerksam zu machen!

Der Verbrecher klaute durch diesen Cheats-Betrug allen anderen ehrlichen Fahrern die Möglichkeit selbst erste zu werden und solche Betrüger-Platzbesetzer kann ich nicht ausstehen.

Ich hatte erst auf der PS3 Konsole die Möglichkeit ihn DIREKT anzuschreiben.Ihn gibt es auch weiter auf der PS3 ! ( Ich darf den Namen nicht ganz erwähnen),

trotzdem wird jeder,der auf ps2 spielte mit dem xBLooD......sehr wohl vertraut,die Ergebniszeiten schrien förmlich nach Betrug!

Er hatte es selbst durch seine an mich gerichtete Antwort bestätigt dass er betrogen hat. Gecheatet hat er ,weil er dachte alle die schnell fahren würden es auch tun! Deswegen so seine Antwort betrog er in TDU2/PS2. Wie armselig!! :think:

Bearbeitet von HENRY_KVAJI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange brauchst du für Coastal Dream?

Ich habs auf PS2 und PSP.

Meine beste Zeit bei Coastal Dream war 42 Minuten mit Koenigsegg CCR.

 

Also . Ich bin der Sohn den HENRY_KVAJI schon erwähnt hat .

Meine Besstzeit auf Costal Dream ist 36:21 und der Weltrekord von Davian , den ich persönlich sehr schätze liegt noch knapp 1 sek schneller . Ich hatte zusammen mit meinem Vater 73 Weltrekorde in TDU . Da über die hälfte der Weltrekorde leider ercheatet waren wollte ich nicht mehr holen , da ich die anderen Weltrekord Halter wie Davian , HWORANG und auch TYRONE_DUST_YA3 sehr gemocht habe . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde tdu 1 für psp auch nicht so gut.

Also ich sehe es so da ich pc Version und psp Version habe dass heißt ich rate dir zur pc Version aber die psp macht trotzdem Spaß nur halt etwas weniger

 

Hier die Map hab ich von google bilder:

http://nexusangel.net/sean/images/tdu-map-complete.jpg

 

Ich habe alle dreiVersionen von TDU1. PSP+PS2*+ PC wobei bei der PSP es doch mal mit dem Aufbau der Grafik besonders beim Schnellen Bewegungen Probleme gibt. da stöst meine atle gute :itchy:PSP 1004 an ihre Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zeit auf Costal Dream war ziemlich verrückt . Es war eine 40:00,000 .

Danach hatte ich dann knapp 38:30 und dann 36:54 und dann

36:23 . Die Zeit habe ich dann um 2 sek verbessert auf 36:21 . Dabei ist es geblieben da ich Davian nicht schlagen wollte der 1 sek schneller war .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange brauchst du für Coastal Dream?

Ich habs auf PS2 und PSP.

Meine beste Zeit bei Coastal Dream war 42 Minuten mit Koenigsegg CCR.[/quote

 

Also jeder der sich auf dieser Strecke ernsthaft versucht hat, wir deine Zeit als sehr gut!! bezeichnen müssen, :ok:

Vorallem wegen der Länge (166,...km) und der damit verbundenen Gefahr beim vollen Verkehr mit einigen der Wagen unterwegs zu kolidieren.Ein Auto auf dieser langen Strecke nicht zu treffen ist nahezu unmöglich,weil schon die PS2 ab und zu Ladehemmungen hat.Es zuckt doch ein bischen ab und zu beim Spielen.Die PS2 Grafikverarbeitung ist hier zu langsam,und stösst hier auf ihre Grenzen!

Schon deswegen ist Deine Zeit,die du angibst ( 42,.... Min) sehr gut.:ok:

Ich war dabei als mein Sohn die SUPER-Zeit aufstellte. Ich konnte es nie.Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut,und meine beste Zeit war im Vergleich zu ihm beschämend langsam.(41,622 Min ). es freut mich dass es noch jemanden gibt der sich intensiver noch an TDU/PS2 erinnen kann. Schönen Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PSP ist das Spiel sehr schlecht. Würde es mir an deiner Stelle nicht kaufen.

 

Na,na!

Also sooo verteufeln muss du es aber nicht.Ich aus mehr als eigenen Erfahrung muss ich sagen dass das Spiel zwar online Spass machte aber auch offline! Ist ja klar dass die kleine PSP ihre Grenzen hat, aber das Spiel an sich ist sehr schön: wenn nicht das Beste!, das man als Rennspiel für PSP bis 2008 bekommen konnte.:good:

Es wird oft günstig bei Ebay versteigert.Das wäre die Antwort auf die andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt aber denke zu 90%das es das tun wird :good:

 

Also da wir bereits Mai haben,und das neue Video TDU2 schon jeder gesehen hat können wir uns den ersten Eindruck davon machen.Worauf ich aber super gespannt bin ist , ob das Spiel endlich mal auf der PS Konsole mit dem Lenkrad gefahren werden kann!!

Wenn ja und wie echt es sich dann anfühlt bleibt natürlich noch zu beantworten.Ich habe so meine Bedenken mit den viele Funktionen und verschiedenen Möglichkeiten im Spiel!! Nicht das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht! Hoffentlich funktioniert es dann noch alles einwandfrei!

Der ganze Schnickschnack mit dem Bekleiden der Spielfigur und so weiter finde ich bisschen zu viel!Statt dass es sich hier um Rennen handelt kommt es mir so vor als würde es sich hier mehr um eine Modenschau handeln ,wie schon jemand schrieb: Sims Rennspiel! Hoffentlich geht dadurch nicht das eigentliche Rennen durch Fehlfunktionen (weil es dann sooo viel von dem Zeug gibt nicht unter!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wir bereits Mai haben,und das neue Video TDU2 schon jeder gesehen hat können wir uns den ersten Eindruck davon machen.Worauf ich aber super gespannt bin ist , ob das Spiel endlich mal auf der PS Konsole mit dem Lenkrad gefahren werden kann!!

Wenn ja und wie echt es sich dann anfühlt bleibt natürlich noch zu beantworten.Ich habe so meine Bedenken mit den viele Funktionen und verschiedenen Möglichkeiten im Spiel!! Nicht das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht! Hoffentlich funktioniert es dann noch alles einwandfrei!

Der ganze Schnickschnack mit dem Bekleiden der Spielfigur und so weiter finde ich bisschen zu viel!Statt dass es sich hier um Rennen handelt kommt es mir so vor als würde es sich hier mehr um eine Modenschau handeln ,wie schon jemand schrieb: Sims Rennspiel! Hoffentlich geht dadurch nicht das eigentliche Rennen durch Fehlfunktionen (weil es dann sooo viel von dem Zeug gibt nicht unter!! :motz:

 

ja man kann es sehen wie mal will

es kann natürlich von nachteil sein wenn die entwickler sich nicht mehr genug auf das wesentliche konzentrieren und dadurch fehler oder ähnliches auftreten.

 

andersrum glaube ich nicht das sie das wesentliche so la la nehmen denke es wird um einiges besser als im ersten und diese neuerungen geben dem spiel noch ein wenig mehr

 

man bedenke es gibt spiele die so ziemlich genau wie ihr vorgänger sind und keine großen neuerungen haben und da freu ich mich schon das sie das drumherum bei tdu auch noch ein wenig ausbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...