Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

macht das spiel in höheren leveln auch noch spaß?

bin erst 7 :haha:

die schwierigkeit der rennen variiert ja sehr (offroad).. zumindest am anfang vom spiel^^

könnt das game um 35euro von einen freund kaufn.. weiß aber nicht so recht..

 

Für 35€ is das ein Supper Game ^^ macht bis lvl 40 spass. danach biste nurnoch sinnlos am durch die gegend fahren um straßen zu erkunden und halt warten bis endlich die Server on gehen indenen glaub ich immer fehler sein werden.. Mir gefällts so zum chillen aber naja :good:

 

in NFS HP gibts ab dem 1. März ein Lambo-DLC damit sind die Lizenzen der Lamborghinis auch weiter weg..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon A1 Elite geschafft? Wenn ja mit welchem Auto?

Weder mit dem Königsegg Stufe 3, noch mit dem Bugatti Grand Sports schaff ich das.:ohjeh:

Der Stuart legt immer einen Blitzstart hin, dreht sich nie und sein Auto ist viel zu schnell.

 

also ich hab keine probleme gehabt. hab den ganz normalen veyron mit stufe 2 genommen. aber ich fahre auch mit manuelle schaltung, weil ich so immer einen perfekten start hab. bei automatik fährt das auto ca. 0,5 sek. später los als alle anderen. (so kam mir das vor) jetzt wo ich alle a1 rennen fertig hab, fahre ich eine veyron super sport. wäre damit leichter gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ´nen Trailer zu TDU2 erstellt, der Story und Gameplay vorstellt. Untermalt habe ich ihn mit der Menü-Musik des Spiels, welche ich echt super finde:

 

 

Muss dazu sagen, dass ich noch immer auf Ibiza bin (bin nicht so schnell :D) und noch nicht Online war. Videomaterial habe ich vom Walkthrough von samsdererste (YouTube) verwendet, welchen ich nur empfehlen kann.

 

Ich hoffe, dass Euch der Trailer gefällt! :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...