Jump to content

Test Drive Unlimited 2

50-Hz_Daddler
 Share

Recommended Posts

Hab heute den VW Touareg gewonnen, und wollte ihn tunen und andere Aufkleber drauf machen beides geht leider nicht. Weil es ein gewonnenes Auto ist. Ist doch echt hässlich das man die gewonnenen Autos nicht ändern kann, genauso wie der rosane Mustang hab keine Lust ihn so zu sagen extra original zu kaufen. Hätten das doch wie bei den meisten Rennspiele machen können das man das Standart Design immer wieder aussuchen kann...:_wanken2:

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab heute den VW Touareg gewonnen, und wollte ihn tunen und andere Aufkleber drauf machen beides geht leider nicht. Weil es ein gewonnenes Auto ist. Ist doch echt hässlich das man die gewonnenen Autos nicht ändern kann, genauso wie der rosane Mustang hab keine Lust ihn so zu sagen extra original zu kaufen. Hätten das doch wie bei den meisten Rennspiele machen können das man das Standart Design immer wieder aussuchen kann...:_wanken2:

Joa deswegen hab ich die Duelle net gern gemacht, aber wenn man Garage voll hat landen die gewonnen da beim Gebrauchthändler und stopfen net die Garage :naughty:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

wo ist den der europäische tuner?

hab bis jetzt noch keinen gefunden trotz stundenlangem cruisen^^

Ich hab ihn gefunden :)

bei dem Punkt geht es dann links in eine Seitenstraße und dann hat man ihn schon

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

deutschland liegt in europa, zumindest ist/war das mein letzter stand :D

ok nun auf die suche nach dem deutschen tuner hehe

Der deutsche Tuner ist auf Ibiza ganz in der Nähe des Flughafens

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=212344039743811741854.00049bb0c5e0ad9d7e4b3

Der da angegebene Ort ist jedoch nicht ganz korrekt. Aber da in dieser Gegend ist er.

Der Europäische Tuner ist für spezielle Fahrzeuge, die man in den anderen Tuningläden eben nicht tunen kann. Bugatti, Spyker, Citröen Ente, Eden Games Buggy, usw.

107212.png