Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

Hab gehört man kann Verfolgungsjagden machen, aber wie soll das funktionieren? Bei mir kommt nur ab und zu rechts oben ein Balken von der Polizei, wenn ich von denen ein Wagen ramme z.B Man soll sogar als Cop zocken können...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gehört man kann Verfolgungsjagden machen, aber wie soll das funktionieren? Bei mir kommt nur ab und zu rechts oben ein Balken von der Polizei, wenn ich von denen ein Wagen ramme z.B Man soll sogar als Cop zocken können...:think:

 

Als Cop ist es nur Online möglich, falls ein anderer Spieler in deiner Nähe von der Polzei gesucht wird , wirst du gefragt ob du dich an der Verfolgung beteiligen möchtest. Bist dann in einen Polzeiauto unterwegs und kannst auch mit Sirene und Blaulicht fahren;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört man kann Verfolgungsjagden machen, aber wie soll das funktionieren? Bei mir kommt nur ab und zu rechts oben ein Balken von der Polizei, wenn ich von denen ein Wagen ramme z.B Man soll sogar als Cop zocken können...:think:

 

 

die cops in teil 1 waren besser. in teil 2 sind die übertrieben aggressiv und kommen aus dem nichts mit einer viper (topspeed) auf einen zugerast.:ohjeh: fast wie in den alten ps2 gta's mit 5 sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cops in teil 1 waren besser. in teil 2 sind die übertrieben aggressiv und kommen aus dem nichts mit einer viper (topspeed) auf einen zugerast.:ohjeh: fast wie in den alten ps2 gta's mit 5 sterne.

 

Bei mir ist es immer so.. mein Polizei Status (ka. wie das heisst) wird erhöht aber recht selten, und nach ner zeit geht er immer wieder runter. Hatte bis jetzt noch nie ne Verfolgungsjagd oder hab auch keine gesehen der von den Bullen abgehauen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ´nen neuen Trailer zum Game gemacht (diesmal etwas dynamischer *grins*), vllt. hat ja jemand Lust, sich ihn anzuschauen. =)

http://www.youtube.com/watch?v=ouBH6FTBD0c

 

 

Hatte vor kurzem schon einen längeren und ruhigeren Trailer gemacht, welchen ich hier schon gepostet hatte. :)

 

 

Welchen findet Ihr denn besser? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu TDU 2. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet, falls nicht, seht es mir bitte nach und verweist mich "nett" auf den richtigen Thread..:zwinker:

Meine Frage: Kann man im Spiel ein zweites Profil anlegen (beginnen), ohne das erste zu löschen (überschreiben)? :think:

Meine bessere Hälfte würde nämlich auch gerne das Spiel anfangen...

Aber es kommt nur die Meldung wenn man ein neues Profil erstellen möchte, dass bereits eins besteht und ob man dieses löschen möchte um ein neues anzulegen.

Vielen Dank schon mal im vorraus..

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich wilkommen:zwinker:.

 

Wenn du neu beginnen willst musst du das vorige Profil überschreiben, wie die Meldung sagt. Die alten Daten werden dann überschrieben.

Du kannst jedoch die Saves auf einem USB Stick sichern und den jeweils benötigten vor dem Spielen in die Speicherdaten kopieren.

 

Ist zwar umständlich, sollte aber funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...