Jump to content

Recommended Posts

Man ich zocke den 1.Teil schon 2 Jahre lang auf dem PC. Ich modde das Spiel so heftig man man man. Freu mich so auf Teil 2...

3wmzU1WSPX.jpg

Das dauert noch nen Bisschen.....

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

So wie ich das verstanden hab, soll die Beta im August rum starten soll. Hab mich auch schon gewundert, das das doch ein relativ kurzer Zeitraum für einen Beta-Test ist.

dirtydesaster.png

hab vorhin im TDU2 Forum geschrieben, wenn die Beta Einladungen rausgehen stürzen die Server ab.

Und jetzt komm ich nicht mehr rein ins Forum !!!!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt worans liegt.

Hab mir grad den Trailer angesehen... Sieht mMn ganz ordentlich aus =) Ob ichs mir kaufen werde, weiß ich noch nicht... Das soll dann wohl ne Demo entscheiden ;)

So wie ich das verstanden hab, soll die Beta im August rum starten soll. Hab mich auch schon gewundert, das das doch ein relativ kurzer Zeitraum für einen Beta-Test ist.

Sehe ich auch so! Da kann man nur hoffen das nich anfang August ne Mittelung kommt von wegen release verschoben.. das wäre echt schade! Sowieso ist es komisch das ausser 4o.5 trailern u. ein paar screen's nix öffentlich bekannt gegeben wird..."TAKTIK" :nixweiss: Naja.. abwarten, obwohl es sehr schwer ist, da TDU2 für mich das MostWanted dieses Jahr ist (neben GT5)^^ ... Hoffentlich lassen sie sich nicht mehr so viel Zeit mit der Beta.