Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, aber das ist das unvollständigste spiel das ich jemals gespielt/gekauft habe..

das hat nix mit faul oder zu doof zu tun (außer du meinst die entwickler :haha:)

 

Da hast du Recht. Aber was Rush gesagt hat stimmt schon. Ich hatte mich auch sehr auf das Spiel gefreut und als die Videothek meines Vertrauens das Spiel zwei Tage vor Release im Regal stehen hatte, hab ich gleich zugeschlagen. Ne Stunde später hab ich es wieder zurückgebracht. Ich war echt geplättet bei dem, was sich da fast ne Stunde auf meinem Fernseher abgespielt hatte. Im negativen Sinne selbstverständlich. Bin so froh, dass ich mir das nicht gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam, dass es von dem Game verschiedene Versionen gibt.

 

Was ich manchmal so schlechtes über das Game lese (Grafik, Gameplay, Bugs etc), lässt mich dies echt vermuten.

 

Als Beispiel hört man immer wieder von unmittelbaren PopUps, verwaschene Texturen, kein Geschwindigkeitsgefühl, Ruckler, Scheiß Wagenmodelle.... Habe ich alles NICHT!

 

Ich denke, dass einfach viele enttäuschte GT Fans übel über das Game schimpfen. Aber die schimpfen ja eh über jedes andere Rennspiel, da viele nicht verkraftet haben, dass GT5 eben nicht das erwartete, ultimative Rennspiel geworden ist. Und indem man jetzt alles andere schlecht redet, erscheint einem der eigene Favorit dann natürlich besser.

 

Das Einzige was halt noch stört sind die Server, aber der Rest? 1A!!

 

Ich habe lange kein so motivierendes Rennspiel mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst auch GT5 dennoch gefällt mir die kleine aber feine Fahrzeugauswahl bei TDU 2 besser. Allein schon wegen Koenigsegg und dem Gumpert Apollo :)

 

Die Grafik ist ordentlich zumindest was die Fahrzeuge angeht, Geschwindigkeitsgefühl ist auch super und der Sound kann sich hören lassen, gute Anlage vorrausgesetzt.

 

Kleiner Tipp. Das Spiel mit 1080p laufen lassen, das ist ein Quantensprung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieder sind zwar geil, aber Rock is nicht so mein Ding dann bleibt nur 1 Radio Sender ist schon extrem wenig, hat ja auch nicht viele Lieder. Und bei Nacht zu fahren ist schon anspruchsvoll, finde sogar das die Auto Lichter zu dunkel sind, bringt fast garnichts...

 

ich höre auch nur hariba, aber wenig lieder hat das spiel nicht. sind deutlich mehr als bei nfs hp. ein durchgang von hariba dauert ca. 2 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...