Jump to content

Recommended Posts

Es tut sich etwas;-)

Zitat:

TDU2 Facebook:

Hey Everyone - Today we received a tentative release date for the PS3 patch. It's looking like it could go live on March 17th. We've got our fingers crossed! Xbox Players - Thanks for all the feedback you've posted about the recent patch. Doing our best to keep the servers running smoothly - more updates to come!

Die Meldung wird wohl vom US Server dingens sein.. daher dauerts meist 1 Tag bis mans in der EU auch hat.

Naja, wenns denn auch US/EU Server gibt^^.

Wie ist das Spiel eig so? Wollts mir wohl auch kaufen irgendwann :). Klingt ja eig ganz nett so 'n Racing MMO.. naja, kp obs was für mich is^^.

4e3ef54fd6d55.jpg

Die Meldung wird wohl vom US Server dingens sein.. daher dauerts meist 1 Tag bis mans in der EU auch hat.

Naja, wenns denn auch US/EU Server gibt^^.

Wie ist das Spiel eig so? Wollts mir wohl auch kaufen irgendwann :). Klingt ja eig ganz nett so 'n Racing MMO.. naja, kp obs was für mich is^^.

Macht Spaß! Sehr abwechslungsreich, definitiv Action und keine Simulation, aber für Anfänger ungeeignet, da Fahrprüfungen abgelegt werden müssen, bevor man die jeweiligen Rennen fahren darf, und die Prüfungen sind alles andere als leicht!

Yeah endlich :bana2:

Mir gefällt das Spiel gut ist eher für jemand der nicht soviel wert auf Rennsimulation legt. Aber Sims Aspekt gefällt mir. Am besten mal ausleihen und dann schauen wie es einen gefällt.

Macht Spaß! Sehr abwechslungsreich, definitiv Action und keine Simulation, aber für Anfänger ungeeignet, da Fahrprüfungen abgelegt werden müssen, bevor man die jeweiligen Rennen fahren darf, und die Prüfungen sind alles andere als leicht!

Das stimmt die Fahrpfrüfungen sind echt :_wanken2:

Das stimmt die Fahrpfrüfungen sind echt :_wanken2:

sind doch pille palle wenn man se mit gt vergleicht

gab nur 1 2 wo ich kurz gehangen hab.

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

sind doch pille palle wenn man se mit gt vergleicht

gab nur 1 2 wo ich kurz gehangen hab.

Wieso fühlst du dich dann angesprochen wenn du doch offensichtlich kein Anfänger bist -.-

Meine Freundin zockt das Game auch und ihr musste ich mehrmals helfen da sie eine Anfängerin bei soetwas ist

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“