Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

funktionieren die server nun soweit, dass man seine Freunde auch auf der Straße sehen kann, Beifahrermodus und co?

 

Dann werde ich es auch wieder starten :)

Wenn es denn nun richtig läuft wie es soll...

 

Unser Club läuft seid 3 Tagen. Verbindungen sind stabil, wenn es doch mal laggt liegt das am Spieler der Host ist.

 

Haben nun 34000 XP und 8,4 Mio. Clubgeld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versteh das alles irgendwie nicht...wenn meine PSN-Freunde online sind, sehe ich die nie auf der Straße, auch wenn wir uns gegenseitig zum anderen "teleportieren"

 

Da funktioniere Teil1 ja schon viel besser.

 

Kann man einem Club beitreten? So macht das doch echt keinen Spaß als SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das alles irgendwie nicht...wenn meine PSN-Freunde online sind, sehe ich die nie auf der Straße, auch wenn wir uns gegenseitig zum anderen "teleportieren"

 

Da funktioniere Teil1 ja schon viel besser.

 

Kann man einem Club beitreten? So macht das doch echt keinen Spaß als SP.

 

Es gibt genug Clubs wo du beitreten kannst. Wenn wir uns einladen dann klappt das. Dein Kollege sollte auch auf der Straße stehen bleiben :rolleyes: denn wenn du mit 300 Km/h über die Straße knallst, kann der sich schlecht zu dir befördern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Clubs wo du beitreten kannst. Wenn wir uns einladen dann klappt das. Dein Kollege sollte auch auf der Straße stehen bleiben :rolleyes: denn wenn du mit 300 Km/h über die Straße knallst, kann der sich schlecht zu dir befördern

 

Ja das machen wir natürlich ;-)

Einer bleibt stehen, der andere versucht sich zu teleportieren.

Aber da passiert nichts?!

Wir sehen keine anderen "richtigen" Spieler vermuten wir mal...

Wir sehen uns nicht, immer nur diese Computer-Spieler "Lusky", "Ryan Wilder" und wie die alle heißen...auf der Karte werden mir viele Spieler angezeigt, je nachdem wo sich der Cursor gerade auf der KArte befindet, sind in dessen Umkreis viele Spieler aktiv. Aber die sehen wir wie gesagt nur auf der Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machen wir natürlich ;-)

Einer bleibt stehen, der andere versucht sich zu teleportieren.

Aber da passiert nichts?!

Wir sehen keine anderen "richtigen" Spieler vermuten wir mal...

Wir sehen uns nicht, immer nur diese Computer-Spieler "Lusky", "Ryan Wilder" und wie die alle heißen...auf der Karte werden mir viele Spieler angezeigt, je nachdem wo sich der Cursor gerade auf der KArte befindet, sind in dessen Umkreis viele Spieler aktiv. Aber die sehen wir wie gesagt nur auf der Karte...

 

Einige Abhilfen:

 

1.ab und an Neustart der PS3

2.NAT-Typ prüfen

3.Ports freigeben (google)

4.der mit der besten Verbindung läd ein, brauch manchmal paar Versuche!

5.nicht durch den Beitretenbutton joinen!

6.an Ort und Stelle bleiben beim joinen

 

Wichtig!

Im Spiel "Start" drücken > Spieloptionen > Online zulassen einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert jetzt komplett alles online ohne Probleme? Auch das wenn man start drückt und dann dreieck wo man dann ein Sofort Multiplayer Game starten kann? Vor paar Tagen hat das noch gesponnen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Abhilfen:

 

1.ab und an Neustart der PS3

2.NAT-Typ prüfen

3.Ports freigeben (google)

4.der mit der besten Verbindung läd ein, brauch manchmal paar Versuche!

5.nicht durch den Beitretenbutton joinen!

6.an Ort und Stelle bleiben beim joinen

 

Wichtig!

Im Spiel "Start" drücken > Spieloptionen > Online zulassen einstellen!

 

Gut, ich bin absolut nicht der Netzwerk-Spezi, jedoch habe ich -mal wieder wenn es um Portfreigaben geht- einfach mal irgendwo folgendes eingetragen und irgendwie mit ach und krach übernommen im Router:

Folgende Ports freigeben:

 

TCP

 

80

443

5223

 

UDP

 

3478

3479

3658

 

 

!!!Wichtig!!!

 

Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

PC hat z.b. 192.xxx.xxx.34

PS3 hat z.b. 192.xxx.xxx.33

 

Die PS3 IP kann z.b. unter Netzwerkeinstellung--->Verbindungstest nachgeschaut werden.

 

Für diese PS3 IP (z.b. 192.xxx.xxx.33) dann im Router die Ports freigeben.

 

Quelle: http://www.consoles.net/de/tdu2-360/forum/420/1615/893178/

 

 

 

Danach habe ich doch tatsächlich gesehen, dass bei mir das 2. fett gedruckte deiner Tipps bei mir NICHT aktiv war!

 

Nachdem ich diese beiden Einstellungen vorgenommen habe, sehe ich zumindest endlich mal ein paar reale Spieler, neben deren Namen auch endlich mal deren jeweiliges Level angezeigt wird.

JEdoch kann ich mich anscheind nur zu den Spielern "beamen", welche auf der Karte ein Ausrufezeichen haben....sind doch vieeel viel mehr Spieler unterwegs....aber DANKE GREEN :good:

 

Ich werde es dann mal heute Abend oder morgen mit meinem Kollegen nochmal versuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost, aber:

 

-> Mit Freunden fahren geht nun! Beifahrer und co läuft ;-)

-> Club gegründet, aber die Rennen funktionieren nie intern

"Sitzung nicht mehr verfügbar"....dauernd!

-> Bekommt man EXPs nur durch Club vs. Club-Rennen?

 

Danke nochmal für Hilfestellungen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost, aber:

 

-> Mit Freunden fahren geht nun! Beifahrer und co läuft ;-)

-> Club gegründet, aber die Rennen funktionieren nie intern

"Sitzung nicht mehr verfügbar"....dauernd!

-> Bekommt man EXPs nur durch Club vs. Club-Rennen?

 

Danke nochmal für Hilfestellungen =)

 

•XP bekommt man nur Club vs Club

•versucht erstmal euch im Clubhaus zu joinen

•der mit der besten Leitung! An die Bar gehen > Spiel erstellen > Beide Inseln anwählen > Freunde einladen!

•ab und an verlässt der Gegner schon im Ladebildschirm die Session und ihr kommt wieder in den Club zurück

•Spiel nicht beitreten!

•nur der Host läd die Mitglieder ein ( brauch manchmal paar versuche )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...