Jump to content

2 Heavy Rain Fragen

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habs jezz ca. 1,5 mal durch :ok: und hatte bis jezz nur glaub ca. 4 Freezes, mehr aber net.. Naja aber so tragisch auch nicht ;)

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Beim ersten durchzocken hatte ich noch den Patch installiert. Hatte öfter Freezes, Bugs bei der ich auch die PS3 ausschalten musste und ich hab fast keine Trophy bekommen. Dann Patch gelöscht und bisher läuft alles ohne Probleme.

ಠ_ಠ

NUR 4?

Für mich ist nicht mal ein Freeze akzeptabel bei so nem Preis für ein Spiel...

Ja natürlich haste schon recht, nur muss man vielleicht auch sehen, das Spiele immer umfangreicher und komplexer werden. Das Quantic Dreams sich keine Mühe gibt bzw. gegeben hat kann man bestimmt nicht behaupten :think:

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

habe eben den patch 1.02 installiert und nun spinnt das game total. es lädt meinen spielstand nicht mehr! und die playsi hat sich komplett aufgehangen. ich kotze ab.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Keine Ahnung, was los ist, aber anscheinend ist mein HR kaputt gegangen.

Bin gerade in der Wohnung des Killers in dem Raum eingesperrt hinten

und nach ca. 5 Sekunden ist der Ton weg und dann bleibt das Spiel stehen. Zum dritten Mal jetzt. Zum kotzen: Noch 2 Enden zur Platin...