Zum Inhalt springen

R.I.P Guru *17.07.1966 - † 19.04.2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man...Montag war so schon ein scheiss Tag!

Dann hab ich, zu allem Überfluss, auch noch gehört, dass Guru verstorben ist.

 

Der Tag war gelaufen....:ohjeh:

 

Die letzten Jahre,nach der Trennung von Premo (Dj Premier), habe ich zwar nur noch am Rande Gurus Musik angehört.

Das Guru (''Gifted Unlimited Rhymes Universal'') einer der wichtigsten/besten MC's ist und bleibt muss man wohl eher nur Genre-fremden erklären.

Was mir aber irgendwie übel aufstösst ist der von , ''Wunder-Producer'' Solar posthum veröffentlichte Brief von Guru.

 

Dort schreibt er wie toll Solar doch ist und ''sein Ex-Dj'' (Premo) nach seinem Tod den Namen GangStarr nicht mehr verwenden darf bzw. damit keine Kohle mehr verdient.

Ich weiss nicht was dort vorgefallen ist, dass der Hass so enorm ist. Ich vermute, wie viele andere auch, dass Solar wohl etwas ''nachgeholfen'' hat....traurig

 

Ich persönlich fand die Zeiten in denen es hieß ''GangStarr, do u wanna mess with us?!?'' viel schöner.

 

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Art ''Tribute Mixtape'' aufnehmen.

Ggf. stell ich den Mix dann online...für alle die GangStarr verpasst haben...stay tuned!

 

REST in PEACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das hier? Wir sind doch kein Kondolenzforum! Also fangt mir hier nicht jetzt mit jedem Promi an, der über die Wupper geht, dafür könnt Ihr dann gerne eine IG öffnen und ein Thema erstellen, das auf diese IG hinweist. Gerne pinnen wir Euch dieses Thema in Zukuft für einige Tage an, aber lasst das bitte nicht zur Gewohnheit werden.

 

Bei Robert Enke und Micheal Jackson war das was anderes, da diese Größen auch ein großes Thema in der Presse/Funk und Fernsehen waren.

 

Ich lasse das jetzt noch einmal offen. In zwei Tagen wird es aber dann auch geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Was ist denn das hier? Wir sind doch kein Kondolenzforum! Also fangt mir hier nicht jetzt mit jedem Promi an, der über die Wupper geht, dafür könnt Ihr dann gerne eine IG öffnen und ein Thema erstellen, das auf diese IG hinweist.

 

Danke ähm, soll ich dich jetzt mit Hannah ansprechen? Wenigstens steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung, die ja mal wieder gelöscht wurde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest in Peace Guru.

 

•-»StyleZ«-•

 

RIP Guru...

 

Solche Posts sind auch in so einem Thread völlig überflüssig....... und bestätigt die Kritiker nur in ihrer Meinung über das Kondolenzforum.

Posts wie die von Philly etc. in diesem Rahmen sind ja völlig in Ordnung.

Das solche Threads nicht überhand nehmen und nur temporär geöffnet werden ist eine vollkommen richtige Entscheidung.

 

Danke ähm, soll ich dich jetzt mit Hannah ansprechen? Wenigstens steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung, die ja mal wieder gelöscht wurde xD

 

Hier wurde überhaupt nix gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...