Zum Inhalt springen

R.I.P Guru *17.07.1966 - † 19.04.2010


Empfohlene Beiträge

Bei Robert Enke und Micheal Jackson war das was anderes, da diese Größen auch ein großes Thema in der Presse/Funk und Fernsehen waren.

 

Will dich ja nich kritisieren aber das argument is schlecht... Die Größe einer Größe liegt im Auge des Betrachters und nur weil die Medien pushen heißt es noch lange nich, dass es sie zu "besseren" Menschen macht... Ob man für jeden Toten nen thread aufmachen soll oder nich sei dahin gestellt...

 

Also dann würde ich solche Kondolenz Threads ohnehin nich mehr zulassen bzw. direkt closen und wie schon vorgeschlagen besser ne IG eröffnen lassen...

 

In dem Sinne Ruhet in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

shit!!!guru ist tod? frage mich gerade weshalb ich das über ein ps3 forum erfahre...lol..sorry!! fuck, das ist schade obwohl ich eher auf westcoast snoop, dre ganster rap (und wu-tang auf der anderen seite) stehe ist das ein grosser verlust!!! shit

 

hoffe er hat wenigstens seinen frieden mit dj premier gefunden vor seinem tod!! ich fasse es nicht... odb, proof, 2pac, guru r.i.p.

 

b.i.g. fuck off!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dich ja nich kritisieren aber das argument is schlecht... Die Größe einer Größe liegt im Auge des Betrachters und nur weil die Medien pushen heißt es noch lange nich, dass es sie zu "besseren" Menschen macht... Ob man für jeden Toten nen thread aufmachen soll oder nich sei dahin gestellt...
Ich möchte Dich auch nicht kritisieren, aber Du hast mein Text nicht verstanden. Die Lust es Dir zu erklären habe ich allerdings auch nicht.

 

Wie angekündigt, wird dieses Thema nun

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...