Zum Inhalt springen

Lead and Gold: Gangs of the Wild West


Brocken

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

at attack

häää, wie kann meine musik dich stören? hmmm gut vieleicht übers headset aber dann kannste mich noch immer muten wenn denn überhaupt du irgendwas höhren würdest! und nur weil es dich stört muss das net gleich gesetzt für alle sein! ich finde das sollte eine option sein die jeden frei steht zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stürtzt das spiel andauernt ab,am ersten tag lief das einwandfrei. ein tag darauf hängt sich die ps3 jedes mal wieder auf.jetzt hab ich kein bock mehr drauf.an der ps3 selbst liegt das auf keinen fall weil andere online spiele super laufen ohne abstürze.das spiel ist einscheinend schlecht programmiert.von kanntenglättung scheint der entwickler auch noch nichts gehört zu haben.das spiel hat überall sägeblätter auf den kannten liegen das nervt unwarscheinlich.hat vielleicht noch jemand das problem das sich die ps3 aufhängt in Lead end Gold??.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage doch noch einmal. weils mich jetzt dich etwas interessiert. das spiel ist nun schon eine weile draussen und ich wollte jetzt wissen wie es denn so ist? sind genug spieler da , wie ist die steuerung? wie gta oder eher wie UC2? so sachen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...