Zum Inhalt springen

PSN Accounts Löschen


ceza221

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Play 3 Forum ich wollte euch mal fragen wie man PSN Accounts Löschen kann?da ich 5 Aktivierungen habe auf meinem Hauptkonto möchte ich die restlichen 4 zurücksetzen lassen.Ich habe bereits meine 6te PS3 daher die hohe zahl an Aktivierungen,wenn jemand weiss wie das geht wäre ich euch sehr dankbar dafür.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 .

 

Das problem ist das es 5 PS3er waren alle kaputt gegangen aufgrund der Kinderlähmung,und ich habe natürlich die Accounts nicht Löschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...