Jump to content

PSN Accounts Löschen


ceza221
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Play 3 Forum ich wollte euch mal fragen wie man PSN Accounts Löschen kann?da ich 5 Aktivierungen habe auf meinem Hauptkonto möchte ich die restlichen 4 zurücksetzen lassen.Ich habe bereits meine 6te PS3 daher die hohe zahl an Aktivierungen,wenn jemand weiss wie das geht wäre ich euch sehr dankbar dafür.:ka:

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 .

 

Das problem ist das es 5 PS3er waren alle kaputt gegangen aufgrund der Kinderlähmung,und ich habe natürlich die Accounts nicht Löschen können.

Link to comment
Share on other sites

du kannst bei der hotline anrufen und mit angabe der seriennummer(n) deaktivieren die da die kaputten ps3-systeme:think:

 

leicht gesagt als getan ich schreibe mir sowas doch nicht auf/Seriennummer kein plan wie die sind?:think::ka:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ok das ist komisch per Browser am laden?  Sonst mal einen anderen Probieren. Oder am Rechner die Datei laden und danach eine Freigabe erstellen und mit deinen Daten wie vom PC anmelden an deinem Steam Deck.  Du brauchst dafür einen PC und das Programm Rufus damit du ein bootendes Windows OS Medium erstellen kannst.  Win 10 oder 11 TO Go hatte ich auf einem Extra USB Stick drauf und die SD Karte im Steam Deck drinnen.  Danach von diesem Stick booten lassen und das Betriebssystem dann auf SD Karte Installieren lassen.  Läuft bisher Super habe einige Gamepass Spiele drauf laufen. 
    • Wird baldmöglichst mal nachgeholt. Hatte immer Spaß mit den Jungs auch wenn Bam Margera leider nicht mehr dabei ist und Ryan Dunn ist ja damals bei nem Unfall gestorben...
    • Foto Nr. 7 und ich weiß, ohne es genau zu wissen, von wem es ist! Starke Spiegelung und verspieltes Motiv 👌 Danach kommt Foto Nr. 8, pure Nostalgie!  Nichts desto trotz muss ich gestehen, daß die Auswahl an Fotos im Vergleich zu den letzten Wettbewerben schwächer ist und da schließe ich mein Foto definitiv mit ein!  Wir brauchen wohl doch einen Rahmen für die richtig geilen Fotos, was jetzt beim besten Willen nicht heißen mag, dass die hier gezeigten Fotos schlecht sind!  Möge der beste gewinnen, wenn ich mal @Eltonzitieren darf! 
×
×
  • Create New...