ceza221 Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 Hallo liebes Play 3 Forum ich wollte euch mal fragen wie man PSN Accounts Löschen kann?da ich 5 Aktivierungen habe auf meinem Hauptkonto möchte ich die restlichen 4 zurücksetzen lassen.Ich habe bereits meine 6te PS3 daher die hohe zahl an Aktivierungen,wenn jemand weiss wie das geht wäre ich euch sehr dankbar dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Dragon Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 . [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceza221 Posted April 22, 2010 Author Share Posted April 22, 2010 Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 . Das problem ist das es 5 PS3er waren alle kaputt gegangen aufgrund der Kinderlähmung,und ich habe natürlich die Accounts nicht Löschen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceza221 Posted April 22, 2010 Author Share Posted April 22, 2010 Wenn man seine Passwörter immer vergisst, ist man selbst schuld. Es geht nich um passwörter sondern um die Aktivierungen auf den PS3ern die ich hatte sind halt alle 5 abgeckakt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 er kann so viel löschen wie er will! er muß die accounts deaktivieren sonst sind sie noch aktiviert. soweit ich weiß kann man bei sony anrufen und die KÖNNTEN was machen. berichtigt mich wenn ich verkehrt liege. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasel82 Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 Playstation.de - Einloggen - Edit my hardware and email preferences cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
puffi2000 Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 du kannst bei der hotline anrufen und mit angabe der seriennummer(n) deaktivieren die da die kaputten ps3-systeme:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceza221 Posted April 22, 2010 Author Share Posted April 22, 2010 du kannst bei der hotline anrufen und mit angabe der seriennummer(n) deaktivieren die da die kaputten ps3-systeme:think: leicht gesagt als getan ich schreibe mir sowas doch nicht auf/Seriennummer kein plan wie die sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
puffi2000 Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 ohne seriennummer läuft da leider nix, du musst ja iwie beweisen können, obs auch deine konsolen sind/waren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PopAz Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 ich hatte das Problem auch, habe bei Sony angerufen die Acc Namen gesagt und alles war wieder am laufen. Wie die Nr. war hab jetzt aber kA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts