Jump to content

PSN Accounts Löschen

ceza221
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Play 3 Forum ich wollte euch mal fragen wie man PSN Accounts Löschen kann?da ich 5 Aktivierungen habe auf meinem Hauptkonto möchte ich die restlichen 4 zurücksetzen lassen.Ich habe bereits meine 6te PS3 daher die hohe zahl an Aktivierungen,wenn jemand weiss wie das geht wäre ich euch sehr dankbar dafür.:ka:

Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also du kannst deine Acc. nicht richtig löschen da deine Daten weiterleben mann kann es aber aus der Acc. Liste löschen indem man auf den Acc. geht und Dreieck drückt dann kommt ein Feld dort geht man auf Löschen und bestätigt es dann ist dein Acc. runter von der Ps3 .

Das problem ist das es 5 PS3er waren alle kaputt gegangen aufgrund der Kinderlähmung,und ich habe natürlich die Accounts nicht Löschen können.

du kannst bei der hotline anrufen und mit angabe der seriennummer(n) deaktivieren die da die kaputten ps3-systeme:think:

leicht gesagt als getan ich schreibe mir sowas doch nicht auf/Seriennummer kein plan wie die sind?:think::ka: