Zum Inhalt springen

Wo sind die PS 2 Zocker?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

verdammt ... der Thread hier hat mittlerweile schon 9 Seiten

 

und ich wollt ihn damals schließen lassen ...:think:

 

Foozer, ... hattest ja recht, ... nix beerdigen solange es wirklich tot ist ! :ok:

 

 

GoW 2 ist übrigens eines der Top-PS2-Schwertkampf-Games gleich nach SoR

 

(meine Meinung)

 

LG Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi hier bin ich!!! Ich bin noch ein waschechter PS2-Zocker:naughty: und hab auch viele Argumente gegen den Kauf einer Playstation3: 1: Auf einem normalgroßen Fernsher wie ich ihn hab macht die Grafik eigentlich keinen Unterscheid zu der Grafik der PS2 und ích bräuchte Dann einen größeren Fernsehr. 2: Die PS3 ist viel zu teuer für eine Spielkonsole!!!!! 3:70€ für ein gutes Spiel ist wirklich zu teuer!!! 4:Es gibt noch lange nicht so viele Spiele wie für die PS2 und hat daher eine viel begrenztere Spieleauswahl. 5:Bei vielen Spielen werden weitere Levels zum heruntrladen angeboten und viele Spiele sind nur noch Online. Das nervt mich extrem. 6: Den Blueray-Player braucht man ja wohl in den seltesten Fällen da die Filme dafür teurer sind und man wahrscheinlich noch DVDs daheim hat und man die ja auch noch mal gucken will!!

 

Alles in allem find ich die Playstation 3 überall ein bischen zu übertrieben.Ich bin der Meinung die Playstation 2 reicht völlig aus und ich werde auf jeden Fall noch lange ein PS2-Zocker bleiben!!!!!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst denn mit SoR?? Streets of Rage?? :naughty:

Die PS2 wird noch ein Weilchen weiterleben, ganz klar. Sie ist nicht mehr die Jüngste, und sah mal besser aus, aber tot ist sie nicht.

 

Wohl eher Shadow of Rome.

Ich liebe immer noch PS2 Games, obwohl ich auch schon lange auf den PS3 Zug aufgesprungen bin.

 

edit:

 

Hi hier bin ich!!! Ich bin noch ein waschechter PS2-Zocker:naughty: und hab auch viele Argumente gegen den Kauf einer Playstation3: 1: Auf einem normalgroßen Fernsher wie ich ihn hab macht die Grafik eigentlich keinen Unterscheid zu der Grafik der PS2 und ích bräuchte Dann einen größeren Fernsehr. 2: Die PS3 ist viel zu teuer für eine Spielkonsole!!!!! 3:70€ für ein gutes Spiel ist wirklich zu teuer!!! 4:Es gibt noch lange nicht so viele Spiele wie für die PS2 und hat daher eine viel begrenztere Spieleauswahl. 5:Bei vielen Spielen werden weitere Levels zum heruntrladen angeboten und viele Spiele sind nur noch Online. Das nervt mich extrem. 6: Den Blueray-Player braucht man ja wohl in den seltesten Fällen da die Filme dafür teurer sind und man wahrscheinlich noch DVDs daheim hat und man die ja auch noch mal gucken will!!

 

Alles in allem find ich die Playstation 3 überall ein bischen zu übertrieben.Ich bin der Meinung die Playstation 2 reicht völlig aus und ich werde auf jeden Fall noch lange ein PS2-Zocker bleiben!!!!!!!!!!!!!:)

 

1. Doch, die ist schon ein bisschen besser, aber man brauch schon eine besseren Fernseher um alles rauszuholen (der kostet aber auch nicht mehr die Welt.)

 

2. War die PS2 damals auch...

 

3. Ich importier sie immer neu für 30-40€...:smileD:

 

4. Macht doch keinen Unterschied, oder kannst du mehr als 1 Spiel gleichzeitig auf deiner PS2 spielen? Das Angebot geht jetzt schon i.O, und es wird ja auch nicht weniger.

 

5. Du hast noch nie Online gespielt oder..? Dir entgeht da wirklich was.

 

6. Auch hier: Erinnerst du dich noch an die VHS-Kassetten? Das waren die DVDs von heute. Blu-Ray ist halt die nächste Generation. Normal, dass sie nicht so günstig sind wie eine DVD.

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich importier sie immer neu für 30-40€...:smileD:

 

Wie meinst du das, was genau bezahlst du für die komplete PS3?

 

5. Du hast noch nie Online gespielt oder..? Dir entgeht da wirklich was.

 

Tja ich auch nicht und ich ärgere mich schon seit langem darüber, aber nutzen tuts ja eh nichts.

 

6. Auch hier: Erinnerst du dich noch an die VHS-Kassetten? Das waren die DVDs von heute. Blu-Ray ist halt die nächste Generation. Normal, dass sie nicht so günstig sind wie eine DVD.

 

Tja ich nutze bis Heute VHS, bin auch sehr Zufrieden, also warum ein altes System was noch gut funktioniert entsorgen?

Bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja ich nutze bis Heute VHS, bin auch sehr Zufrieden, also warum ein altes System was noch gut funktioniert entsorgen?

 

Helas zusammen,

 

Hast völlig Recht

 

Warum etwas beerdigen, wenns nicht tot ist ?!

 

Wir haben sogar noch ein altes Atari und nen C64 zuhause und hin und wieder zocken wir sogar mal das alte Zeugs.

 

Hatte mal vor Monaten mit Foozer ne Unterhaltung darüber ...

 

über dieses gewisse "Remember the good old Times"

 

Die guten alten Games über die heute viele einfach nur lachen,

geht mit teilweise selbst so, doch einiges ist sogar wieder "im kommen" !

 

 

Egal was man zockt oder was man nutzt... es muss einem selbst gefallen und Spaß machen :ok:

 

VHS hab ich übrigens auch noch ... (kuck aber selten)

 

Und bei der PS2 wird bei mir nicht so schnell Schluss sein, denn es gibt noch so viele gute alte Spiele zu entdecken

und in die Sammlung zu stopfen.

 

Ob ich nun die PS3 oder PS1 einschalte, ist mir völlig egal solange das Game was taugt.

 

 

Natürlich ist es völlig verständlich zu sagen ... Full HD - Next Gen usw... ist der Hammer

Alles entwickelt sich weiter und ich finds auch gut so, ...nutze das ja ebenso.

 

Ist man jedoch zu sehr Grafik-verwöhnt ist, kann ichs auch verstehen das man keine alten Games mehr zocken mag.

 

 

Jedem das Seine :ok:

 

Ich mag die Flexibilität ... mal dies mal das ... und nicht unbedingt auf etwas bestimmtes festlegen,

verwurzeln und sich davon abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hey Leute was ist passiert? Spielt keiner mehr PS2 Spiele? Haben alle schon die Dreier und lassen Ihre arme Zweier jetzt einsam und allein im Schrank verstauben? Mir ist hallt einfach aufgefallen das in den letzten Wochen nicht mehr viel über PS2 Spiele gelabert wird. Bin der Neue und möchte Kontakte oder bin ich eine Generation zu spät drann? :ka:

 

Du bist nicht auf den laufenden 2 ist zwar noch nicht out aber auch nicht mehr in weisst bescheid.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...