Zum Inhalt springen

Wo sind die PS 2 Zocker?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hast Du "Crysis" noch ein paar "Thread`s" glatt übersehen...?!

Schau doch mal in der Rubrik "Smalltalk über andere Themen" da ist in letzter Zeit einiges ins rollen gebracht worden... evtl interessant (gerade für die aktiveren) User ! und da gehörst Du ja auch dazu:ok:

 

Klar war einer der ersten die das Forum damals gleich in der ersten Woche entdeckten! :smileD: Zum glück läuft nun alles viel besser als Früher! :naughty:

 

MfG, crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bleibe auch der Zwo treu, auch wenn nur noch Abfall erscheinen sollte, habe ich doch reichlich Spiele für die jetzt Alte Dame.

FFX, die unschlagbaren Burnout-Teile 3 bis 5, was kann mir die PS3 bieten außer das ich meine Spiele wegwerfen kann, wenn ich keine Ps2 mehr habe, aber noch reichlich Spiele? Was bitte hat sich Sony dabei gedacht, bei der neuen Baureihe die Abwärts-Kompatibilität in den Pazifik zu schmeissen?

Rock on(alter play the playstation-Leser) ihr PS2-Freaks!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja , die PS3 hat schon einiges zu bieten und Du kannst ja auch die 2er drauf spielen, musst halt weng was dafür tun.

Aaaaaber, was ich immer nicht verstehe, ist das viele keine 2erPS mehr haben seit es die Dreier gibt...

Also ich kann bald mit 2er PS handeln...hehehe, kommt aber trotzdem die 3erPS her...muss einfach sein.

 

doch momentan wird noch fleißig 2er gezockelt... sind ja auch noch ein paar grafisch gute Spiele erschienen "in last Time"

 

Und außerdem ist mir die Grafik oft gar nicht sooo wichtig, das Game muß vom Gameplay was taugen und nicht langweilig sein.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen, wollte hiermit der guten alten PS2 auch die Fahne hochhalten und ihr mit gefüllter Kehle hinzurufen: Ich spiele auch noch weiter auf dir!!!!

Außerdem muß ich schon sagen das man jetzt, dadurch das die alle sich auf die 3er stürzen, ne menge (wenn auch alter spiele) richtig günstig bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend trauen sich so langsam doch noch ein paar PS2 Zocker aus Ihren löchern zu kriechen und voller Stolz öffentlich zu sagen das PS2 immer noch super ist.

Das stimmt, jetzt bekommste massig PS2 Spiele hinterhergeschmissen und in der Letzten Zeit sind ja auch noch ein paar gute erschienen:ok:

 

ps. war der Thread anscheinend doch nicht umsonst:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hattest ja mal wieder recht (Big Foozer), habe die Hoffnung ja schon aufgegeben, das sich im PLAY3 Forum noch jemand für 2er interessiert.

Ist aber nicht der Fall, in last Time kommen auch immer wieder und öfter Themen über PS2 Games:ok:

 

Ps an Foozer... hast schon alle Smileys durchgezählt...:naughty:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ps an Foozer... hast schon alle Smileys durchgezählt...:naughty:?

 

sind die von dir?

 

Tja meine PS2 ein Traum und das meine ich so wie ichs sage, damals habe ich mir immer eine Konsole gewünscht, lange hats gedauert, doch schließlich im Jahre 2004 war es endlich so weit! Meine eigene PS2 stand bei mir daheim! Doch wo bekomme ich nun ein Bildschirm her? So musste ich anfangs meine PS2 an unsern alten Fernsehr anschließen! Doch dann plötzlich kauften sich meine Eltern einen neuen PC und einen neuen Bildschirm doch damit nicht genug, So laß ich in einer Zeitschrift von einem VGA Adapter und bestellte diesen flux auf der Webseite! Nun musste nur noch ein Tisch her!

 

Doch wo bekomme ich so schnell einen Ecktisch her! :think:

Zum glück hatte mein Vater gerade einen alten gebrauchten bei sich stehen, was für ein glück!

Schnell den Kapelsalat angeschlossen und den alten PC, Bildschirm und PS2 an den richtigen Platzt gestellt!

 

Nun gings endlich los! Ich öffnete das Laufwerk und schob WRC 1 rein! Sofort verliebte ich mich in das Spiel! Tolle Grafik fordernde Steuerung und ein Motivierender Rallykalender! Doch der Grund für meine Konsole war SSX 3 das ich mir auch gleich unter Amazon bestellte! Und schon ging es los! Als ich zum ersten mal SSX spielte wollte ich nicht meinen Augen trauen, so eine geile Grafik hab ich auf dem PC vergeblich gesucht, zudem motivierte mich der Radiosprecher bis aufs letzte, was auch der grund für den kauf von Burnout 3 war!

 

Dann überlegte ich mir auch WRC 4 zu holen, das 3003-2004 erschien und mit einer Grafik erschien jenseits von gut und böse! So kam ich über kurtz oder lang in einen kaufrausch! Mit zimlichen folgen! Ich kaufte mir Spiele wie Metal Arms, King of Fighters 2002/2003 und Grand Tourismo 4 und merkte langsam so gehts nicht weiter! Alle 3 Spiele verkaufte ich schließlich und kaufte mir davon: Area 51 und Cold Winter die ebenfalls in der zeit seit kurtzem in den Läden standen!

 

Diese Spiele waren auch echt spitze doch auf dauer etwas eintönig! Nun besitze ich schon 36 Spiele für meine PS2 darunter: Ratchet and Clank 2,3 und 4; Jak 3; Tekken 5; Enthusia und viele viele mehr!

 

Als meine Lieblingszeitschrift dann 2005-2006 schloss war das ein trauriger tag für mich! Der neue Name war play³ und ich kaufte mir gleich das erste Exemplar und suchte unter Googel eine Seitee dazu, so entdeckte ich play 3 und nun hab ich schon viele Sachen im Forum erlebt und konnte eintauchen in die Welt des Internets!

 

MfG Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crysis,

 

Da Du noch so sehr in die PS2 vernarrt bist (wie ich), lies doch mal den Thread "Vorsicht beim ausleihen von Games", von Anfang an...aber nicht so viel weinen...hehe.

Du findest Ihn bei den PS2 Hilfen ...:ok:

 

(Ps zu den Smileys...das war ein Scherz,...kannst ja mal bei "Frauen u. Playstation" nachlesen um durchzublicken..lol.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...