Zum Inhalt springen

MGS4 Tournament


Ninjalook

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich suche CLan mitglieder oder besser gesagt freie spieler die kurzzeitig in einem CLAN einsteigen und dann am

 

7 September 2008 Mit mir Turnier mitmachen?

Evlt können wir ja nach Tokyo :D fliegen hehe

 

Oder nur als Just for fun und da bekommt mann noch 1000 Belohnung punkte :D

Also bitte wer zeit und lust hat meldet sich :D

 

 

 

12th Preliminary Tournament07/09/08, 15:00 - 16:00 GMT +1:00 4 / 16 Spielersymbol_2.jpg13th Preliminary Tournament07/09/08, 17:00 - 18:00 GMT +1:00 9 / 16 Spielersymbol_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich denke es ist bissel spät turniere sind fast vorbei aber egal für den nächsten turnier :D wer will kann mit machen in meinen clan neu gegründet grade mal 2 mitglieder ich und ein sehr guter freund von mir.

 

Clan name =!Stealth!= und

Game id: Ninjalook

Characktername : Migero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...