Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

das weis ich leider nicht da ich bis jetzt nur 2 spiele aus Uk habe Kill zone 2 hatt wie in der deutschen version englische sprache deutschen untertitel.

aber unterschreiben würde ich das bei Nier nicht da ich einfach zu wenig ahnung habe....... berichtig mich wen ich falsch liege aber das spiel müste dan Multi Lingua sein, und da solls ne liste im netz geben welche games das sin^^

 

Zu den Zaubern ja ist so kannst übers menü auswählen welche du nutzen willst gibt einmal ne mana standart Atacke. und mehrere heftige die du situations bedingt einsetze kannst.

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Generell kann man sagen, das viel Spiele aus UK Multi sind, sprich auch deutsche Untertitel enthalten, evtl. sogar Sprachausgabe. Aber es gibt halt einige Ausnahmen, die nur Englisch beinhalten. Wenn man unbedingt auf deutsche Texte nicht verzichten will, sollte man sich erst informieren (z.B. bei onlinegamesdatenbank.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Nur besteht weiterhin das Kamera und Grafik Problem. Und das Kampfsystem ist ja jetzt auch nicht gerade als genial zu bezeichnen.

 

Bisher gefällt mir nur der Soundtrack. Der ist aber auch verdammt genial:ok:

 

Kuck ma bei einstellungen da kannste die camm verfolgung dier genau anpassen. an der graf ja das war ja bekannt aber im späteren verlauf gibts von der sonnen darstellung doch das eine oder anderre gute bild.

 

Zum kampfsys. du bekommst ne sprung attacke , kannst durch halten der schlagen taste eine stärkere ausführen. mit der ausweichrolle kannste dan auch angreifen, bzw wen du im richtigen moment x drückst (wen du getroffen wirst) fällter nicht sondern rollt sich ab und ist glei angriffs bereit und und und. wirste in den ersten2-3 h kennen lernen (ist ja auch kein H&S sondern ein RPG^^)

 

hoffe konnte dich ein bissel beruhigen

 

sorry die vielen Rechtschreib fehler bissel viel Getippe auf einmal für mich xD

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck ma bei einstellungen da kannste die camm verfolgung dier genau anpassen. an der graf ja das war ja bekannt aber im späteren verlauf gibts von der sonnen darstellung doch das eine oder anderre gute bild.

 

Zum kampfsys. du bekommst ne sprung attacke , kannst durch halten der schlagen taste eine stärkere ausführen. mit der ausweichrolle kannste dan auch angreifen, bzw wen du im richtigen moment x drückst (wen du getroffen wirst) fällter nicht sondern rollt sich ab und ist glei angriffs bereit und und und. wirste in den ersten2-3 h kennen lernen (ist ja auch kein H&S sondern ein RPG^^)

 

hoffe konnte dich ein bissel beruhigen

 

sorry die vielen Rechtschreib fehler bissel viel Getippe auf einmal für mich xD

Habe schon alles unter Optionen probiert. Aber Kamera will nicht so wie ich es gerne hätte.

 

Und das mit dem Ausweichen, Kontern etc. habe ich schon teilweise herausgefunden. Nur wenn ein RPG ein Hack n Slay Kampfsystem übernimmt, warum kann man dann keine Gegner einlogen. Ständig ins Leere zu schlagen ist nervig.

 

Bisher ist es eher enttäuschend. Ich hoffe mal, das wenigstens die Story das Ruder noch rumreißen kann. Ansonsten ist es wohl einer der schlechtesten Square Enix Spiele, das einen wirklich genialen Soundtrack hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon alles unter Optionen probiert. Aber Kamera will nicht so wie ich es gerne hätte.

 

Und das mit dem Ausweichen, Kontern etc. habe ich schon teilweise herausgefunden. Nur wenn ein RPG ein Hack n Slay Kampfsystem übernimmt, warum kann man dann keine Gegner einlogen. Ständig ins Leere zu schlagen ist nervig.

 

Bisher ist es eher enttäuschend. Ich hoffe mal, das wenigstens die Story das Ruder noch rumreißen kann. Ansonsten ist es wohl einer der schlechtesten Square Enix Spiele, das einen wirklich genialen Soundtrack hat.

 

Ist deine Meinung..... ok das mit den gegner anvisiren ist villeicht nicht ganz so förderlich.

ich geb nur wider wie das spiel auf mich wirkt und ich persönlich finds klasse, geschmäcker sind halt verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Gegner einloggen? Der Visiert doch den Nächstliegenden von automatisch an, musst halt auch mit dem Stick in die Richtung drücken! Ganz so einfach macht es dir das Game dann doch nicht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...